Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 16.03.11
Fuchs Fuchs ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
15.03.2011>16.03.2011: +205$

Josef, es wird Zeit das Du uns erzählst wer Du wirklich bist und für wen Du die Werbeshow hier abziehst. wie oft willst du in den Foren dieser Welt Deinen Müll noch los werden.

Wenn man einfach mal bei google nach Deinem Name und ea Shark sucht, wird man in diversen Foren fündig. überall der gleich Schnee. deine Statements über die hervorragende Performance. ABER: die Lüge hat scheinbar System.
gefunden in EA Shark 6.0 ? @ Forex Factory
Zitat von Dir
Free advice: When you want to become a successful trader stay away from forums. Forums are mainly meeting point for winy girls and traders who have nothing to do. Successful traders where you can learn from have better things to do then post on forums. That's why i have only nine posts in 4 years.
LOL, was soll der Kack dann hier und in den anderen Foren? hast du wohl die eine oder andere 0 an der nine vergessen???!!!

wenn man sich den ganzen Thread so durchliest, dann findet man auch eine wunderbare Rechfertigung für die Entwickler des EAs (dich?)
When you want to find out it is a scam or not, contact the developer and ask them to send you actual forward trading statement. Best you request this through chat that there is no time for manipulations. so soll es also ablaufen für die einzig wahre Aussage das der EA nicht Müll ist.

Dein Statement mag eine reale Performance von dem EA zeigen, dass kann sein, kann ich nicht überprüfen. ABER eins steht auch fest, duch hast reichlich Interesse an der Vermarktung von dem EA. das sind ganz klare kommerzielle Interessen die ich Dir einfach mal unterstelle, denn so penetrant wie Du ist kein Trader in irgend einem Forum unterwegs um seinen EA zu promoten.

nun noch ein Fakt zum EA: Sollte dem so sein, dass im Quellcode einige Tage hart gecoded sind, die zu riesigen Verlusten geführt hätten, dann ist das wohl ganz klar Betrug, denn 1. kann ich auf der Seite der Entwickler keinen Hinweis auf eine notwendige Verbindung zu deren Server finden um Signale zu empfangen und 2. kommt das dicke Ende im Trading, da gibt es nämlich keine Ausreden, da fährt das Ding gegen die Wand.

achso, eine Frage hab ich ja noch: auf dieser Seite Profitable Expert Advisor | Best Expert Advisor | Forex Expert Advisor | Winning Expert Advisor | Shark EA | Griffin EA wird ja ganz toll ein super erfolgreicher Dr. Josef Mannweiler hervorgehoben. das bist nicht zufällig du?

oder bist du eher von Automatic Forex Trading, New Best Forex Robot, Forex Trading EA... Joseph Seelentag ... naja, wir finden das schon raus, keine Sorge.

Alex Danke für die Warnung. nach all den Informationen die man so im Internet findet hast du wohl Recht gehabt! hier läuft eine EA-Promotion vom aller feinsten.