Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 16.03.11
Josef Josef ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
achso, eine Frage hab ich ja noch: auf dieser Seite Profitable Expert Advisor | Best Expert Advisor | Forex Expert Advisor | Winning Expert Advisor | Shark EA | Griffin EA wird ja ganz toll ein super erfolgreicher Dr. Josef Mannweiler hervorgehoben. das bist nicht zufällig du?
Sorry, bin ich nicht. Aber der Affiliate wird sicherlich froh darüber sein das du seine Werbeseite promotest.

Zitat:
oder bist du eher von Automatic Forex Trading, New Best Forex Robot, Forex Trading EA... Joseph Seelentag ... naja, wir finden das schon raus, keine Sorge.
Nein, auch nicht. Aber auch dieser Seitenbetreiber wird glücklich sein das du seine Webseite promotest.

Zitat:
nun noch ein Fakt zum EA: Sollte dem so sein, dass im Quellcode einige Tage hart gecoded sind, die zu riesigen Verlusten geführt hätten, dann ist das wohl ganz klar Betrug, denn
Dem ist nicht so, aber wenn du den EA besitzt und es selbst überprüfen willst kann ich dir gerne zeigen wie das geht.

Zitat:
1. kann ich auf der Seite der Entwickler keinen Hinweis auf eine notwendige Verbindung zu deren Server finden um Signale zu empfangen und
Information bezüglich "backend connections" findet sich in der Gebrauchsanleitung. Ohne server verbindung tut das Ding gar nichts.

Zitat:
2. kommt das dicke Ende im Trading, da gibt es nämlich keine Ausreden, da fährt das Ding gegen die Wand.
Trading is eine ziemlich risikoreiche Angelegenheit. Wenn du dein Geld sicher anlegen willst, kauf dir einen Goldklumpen.

Und ja, ich bin bei 3 oder 4 (vielleicht sogar 5) trading foren registriert. Bist du nur hier registriert?

Wenn du dir meine Posts mal durchliest wirst du sehen das ich meine trading ergebnisse mit anderen teile (share) und die besten Einstellungen und auch Broker mit anderen benutzern diskutiere. Ist die Idee von Foren.

Wann immer ich einen neuen EA kaufe suche ich nach Ergebnissen von Benutzern (live stats) um zu sehen wie der EA auf unterschiedlichen Brokerkonten arbeitet und welche Ergebnisse zu erwarten sind.

Warum dir das nicht passt kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal.

Wie du siehst hat jeder der den EA Shark benutzt, positives zu berichten. Lustig finde ich das jene die den EA nicht benutzen genau wissen das da was faul ist.

Neidig Fuchs ala alexk84