Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.14
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Dan,

danke für deinen Kommentar.

Zu Punkt 1 kann ich nicht viel sagen, da es wohl immer viel bla bla gibt.

Mit Punkt 2 stimme ich mit dir überein.

Bei Punkt 3 hätte ich kein Problem. Ein Hebel von 1:500 verschiebt nur die freie Margin zu meinen Gunsten. Das Risiko bleibt das selbe auch wenn ich einen Hebel von 1:50 verwende.
Was es aber mit GLD auf sich hat weiß ich auch nicht. Die Frage ist, warum macht man sowas (seine Kunden verunsichern).

Ich habe selber den WSFR laufen und kann sagen, dass der EA sehr Broberabhängig ist, so wie viele anderen auch. Ich habe 2013 den WSFR gleichzeit bei drei unterschiedlichen Brokern laufen lassen und nur mit einem Broker hat er Gewinn gemacht.
Die WSFR Konten bei Myfxbook habe ich mir angeschaut. Ich habe nur eines entdeckt, was in etwa die selbe Blancekurve wie ich hatte. Der Punkt ist. Bei mir weiß ich was ich mache, bei den anderen Konten weiß ich das eben nicht und deshalb ist es für mich sehr schwer das zu beurteilen.
Was mir aber am Diamond EA positiv auffällt ist. Er hat im Schnitt ca. 9Pips Gewinner und 17Pips verlierer und eine gute Trefferquote. Das ist schon mehr als die meisten anderen EA´s aufweisen können.

Natürlich bleibt es ein Kommerzieller EA mit begrenzter Haltbarkeit.

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR