Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.02.14
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

Zitat:
Zitat von Imperator Beitrag anzeigen
Also irgentwie funktioniert das nicht. Wenn ich eine alte Version upgrade wo die EA Dateien schon vorhanden waren übernimmt die neue MT4 Version 600 den Handel wieder und alles läuft. Installiere ich den MT4 hingegen völlig neu vom Broker und füge dann die MQL4 oder EX4 Dateien in die dafür vorgesehenen Ordner werden diese nach dem Neustart nicht mehr erkannt und tauchen auch nicht bei geöffneten MT4 in dem "Expert" Ordner auf. Was kann man tun ...?

Gruß

Imperator
Moin,
wenn dein EA im Terminal nicht auftaucht, hast du das an die falsche Stelle kopiert:
Schau in dein User Ordner nach, und kopiere es an die entsprechende MQL4-Ornder. Bei mir sieht das so aus
C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\ Terminal\3236685118C8ADB1DA9D0FD3FAC9381E\MQL4


Kann man auch hier nachlesen.
MetaTrader 4 Build 600 with Updated MQL4 Language and Market of Applications Released - MQL4 forum
@Build600
Auf den ersten Blick gefällt mir das neue Build sehr.
Vor allem hat man jetzt endlich eine richtige Entwicklungsumgebung, und nichts spartanisches wie vorher. Vor allem die Möglichkeit objektorientiert EAs umzusetzen, begeistert mich. Willkommen in der objektorientierten C++ Welt.

Carpe Diem
Hoschie