Thema: Charles FX
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.02.14
Benutzerbild von fxdaytrader
fxdaytrader fxdaytrader ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
da hast Du aber eine lange Anlaufphase für Dein erstes Post gebraucht und dann gleich so ein Werbeknaller.
Ich durchforste auch täglich im Minutentakt alle Foren um zu sehen ob jemand über meine(n) Lieblingsbroker schreibt um dann im Fall der Fälle mich ratzefatze anmelden zu können zwecks Erstellung eines Postings voller Lobhudelei.

Muß irgendwo ein Nest sein hier.
Mich wundert daß noch keine reflinks aufgetaucht sind von diesem Charlybroker da - oder betreiben die kein affiliateprogramm?

Fast täglich kommt ne neue Pommesbude hinzu, andere wiederum schließen und wieder andere sind mit den Kundengeldern über alle Berge.
Es gibt genügend nachweislich seriöse broker, da muß man nicht täglich wechseln oder auf jeden Zug aufspringen.

Solange jeden Tag mindestens ein Dummer aufsteht bleibe ich wohl der einsame Mahner in der wüste. Wenn ich mal nicht mehr wissen sollte was ich machen soll eröffne ich ne Frittenbude. Oder gründe nen broker. Oder beides. Dann können die Abgezockten im Anschluß direkt Pommes bei mir essen oder Gammelfleisch kaufen. Herrliche Aussichten. Ich brauch' nen Kaffee.

Oder Himbeergeist.