Thema: Blessing
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 12.02.14
Benutzerbild von hagerschnag
hagerschnag hagerschnag ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Morgenrot Beitrag anzeigen
Wenn du auf Martingale und/oder Grid-Trading stehst, kannst du dir mal die EAs von Argo Lab (ARGO Lab ?????????? ??????????. ???????? ????????, ?????????, ????????? ? ??????????.) anschauen.

Ich lasse den Fiddler EA bereits seit dem 20.11. auf einem meiner Demo-Konten laufen (mit den Default-Einstellungen + alle Pairs). Bisher bin ich mit dem Trading-Verhalten zufrieden. Auf einem Real-Konto habe ich es allerdings noch nicht eingesetzt. Sollte jemand das Konto interessieren, kann er mich ja anschreiben.

Den Blessing-EA habe ich mir auch mal eine Weile zu gemüte geführt und versucht gute Set-Files zu entwickeln, halte aber den Aufwand dafür für relativ hoch.
Ja der Aufwand ist sicherlich sehr hoch doch ich denke weitaus weniger hoch als die Zeit die ich letztes Jahr für das manuelle Trading aufgewendet habe. Manuelles Trading ist sicherlich die beste Lösung für Personen mit einem starken Willen und viel Freizeit doch ich habe bemerkt dass ich beides nicht habe :-). Nach einem Jahr Trading muss ich aber sagen dass ich nicht dafür gemacht bin darum versuche ich es nun mit Expert Advisors.

Danke für deine Tips werde mir die Experts von Argo mal anschauen.