Thema: Forexstriker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #443 (permalink)  
Alt 12.02.14
Forexcrawler Forexcrawler ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 101
Forexcrawler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Falsche Einstellungen für den Striker?

Hallo zusammen,

hätte gerne mal meine (Standard-)Einstellungen zum Striker zur Diskussion gestellt. Habe mir den aus zwei Gründen angeschafft: 1. weil ich über ihn un deutschen und englischen Artikeln überwiegend gute Erfahrungen gelesen habe, 2. weil er als einziger mit einigermaßen guter Reputation in mein begrenztes Budget gepasst hat. Über die Strategie habe ich leider nicht viel gefunden.

Nun habe ich ihn seit ein paar Tagen auf einem Demokonto laufen, muss aber feststellen, dass er es extrem gemächlich angehen lässt!? In den letzten beiden Tagen hat er jeweils nur einen Trade abgesetzt, obwohl ich da sowohl long wie auch short einige Chancen gesehen hätte?

Ist das eurer Erfahrung nach normal?

Das Demokonto hat 300€ (was dem Budget entspricht, das ich mir aktuell für den Start mit ihm vorstelle und im Handbuch so angegeben ist) und liegt bei Admiral Markets.

Meine Starteinstellungen waren die im Handbuch beschriebenen mit Lot 0.01, SL 30. Habe ihn auf USDEUR und GBPUSD angesetzt, auf dem selben Konto (wie Handbuch)

Mit dem SL bin ich mal auf 10 runter, weil ich vermutete, dass er das für 300€ für zu groß erachtet. Aber Wirkung hat das keine gezeigt.

Vielen Dank für eure Hilfe!