Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.14
josef123456 josef123456 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MR.dollarEA zum Erstellen von Pending Orders

hallo

der EA im anhang erstellt Pending Orders.

das funktioniert auch ganz gut, ich habe den EA so eingestellt, dass er mir jeweils 1 (mehrere sind möglich) pending order Long/short erstellt.
so weit so gut. Nachdem nun ein Trade geöffnet und mit SL oder TP wieder geschlossen wurde, erstellt der EA wieder eine neue Pending order (siehe Anmerkung unten*).

ich möchte aber, dass der EA im anschluss keine neue pending order mehr erstellt. Die variableneinstellungen sehen so aus, als ob man dies einstellen könnte, das Programm reagiert aber scheints nicht darauf und erstellt nach erfolgtem trade sofort wieder eine neue pending order.

vielleicht könnte sich das mal wer anschauen und entweder lösen (was natürlich super wäre) oder mir sagt, was das etwa kosten könnte.

lg Joe
(*anm: dies erfolgt allerdings erst dann, wenn beide Richtungen abgearbeitet sind, d.h. wenn ein trade Long eingegangen und dann geschlossen wurde, eine short pending aber noch besteht, wird nicht gleich wieder eine Long pending erstellt, erst dann, wenn die short gelöscht oder ausgelöst und beendet wurde. so schauts zumindest aus).
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 MR[1].dollar_Pending Orders EA V4.1.mq4 (15,1 KB, 52x aufgerufen)