Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 16.03.11
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich würd gern mein senf auch dazu scheiben.

mitlerweile bin ich an den *** in foren gewohnt, aber warum produzieren die leute dauernd ***? Viele sind sauer weil die nicht das bekommen von dem ea was versprochen wurde, viele sind sauer weil sie beleidiegt vorkommen. sachlich bleiben eigentlich nur die welche auf dem forex etwas machen. Ich sehe immer wieder das einige etwas täuschen wollen, keine fakten haben, und die fragen weiterleiten und ausweichen. wen ihr ein bauchgefühl habt, dass bei der sache was stinkt, äusert doch euch mal sachlich und höhrt doch endlich auf *** zu produzieren. den bekanntlich ist auf *** und *** stehen mistfliegen, je mehr *** desto mehr kommen auch mistfliegen. da wo sauber ist kommen für gewöhnlich keine fliegen, und wen die kommen sind die schnell wieder weg.

mein empfehlung bleibt sachlich und habt fakten, behauptungen sind überall einfach fehler am platz.

wen jemand kommt und meint er hat imba ea aber kein investopaswort hat dan ist dem einfach nicht zu glauben. natürlich ist irgend ne rechnung für ein ea zu verlangen als beweis sehr lächerlich, aber wen jemand guter dinge ist und gutes mein kann ein investorpasswort geben (für ein tag oder sogar weniger) und dann ist die sache geklärt. solchen bildern und auszügen von konten ist einfach kein glaube da, jeder kann doch mit stiften malen (wen ihr versteht was ich meine).

und noch eine sache. es gibt mitlwerweile trend von broker seite, diese machen anonyme webseiten mit einem ea oder eine handelsstrategie. dort wird immer ein konto geführt auf diesem konto ist ein mega profit usw, man kann sich auch auf diese konto einlogen und sehen das dort alles sauber abgelaufen ist. am ende kauft man dieses produkt für teuer geld investiert in den broker und schwups ist man zweifach verascht. einmal weil man das system erworben hat und zweites mal weil man den kapital verloren hat.

also glaubt noch weniger überlegt euch genauer was ihr seht und wer postet. man wird nicht alles sauber halten oder bekommen.

bestes beispiel ist.
www.Awadis.com (Awadis+) (EURUSD, GBPUSD (new!))2011 System | Myfxbook

Geändert von Master (16.03.11 um 19:34 Uhr) Grund: Fäkalsprache muss nicht sein!