Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 16.03.11
cooltrader cooltrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
cooltrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von boersengigant Beitrag anzeigen
... in der Nähe des Brokers? Kurze Uptime?
... in der Nähe meines Standorts für schnelle Verbindung?
oder egal? Handel würde eh schnell genug gehen.

Wie ist Euere Meinung?
also richtig = ja aber wirklich von nutzen wäre es nur wenn du "high frequency" trading betreibst und das ist ganz klar instititutional ebene also irrelevant.

gresser institute hat das mal ganz gut in seinen seminaren erklärt ..
ist infrasrukturell sehr aufwendig , da kommt man nur als insider oder über guute kontake dran

.zum thema vps alllgemein
sehr professionell ist fxdeutsch dort bekommst du deutschen support für eine java basierte komplettlösung mt4 / vps / kurse und das auf linux basis

auch hat hier einer iamfx angesprochen .. iamfx ist IB von fxdeutsch .. und das ganze ecn model ist einfach aufgesetzt.
in wirklichkeit ist es ein stp feed einfach mit überteuerter comission ´backoffice bleibt ein new yorker broker mit offshore anbindung. man sollte also besser zur quelle habe auch diese beiden firmen getestet und die leute sind recht zuverlässig und auch (welch ausssnahme) nett . allso beide sind ok die einen nur mit einem überkreuztem businessmodel oder wie auch immer
das fxopen ib von duka ist krasss wusste ich nicht !!!
nunja ich würde USA sowieso vorziehen da bei weitem bessere power software zu verfügung steht ich hab gehört das true ecn natürlich auch möglich ist mit mt4 siehe mbt oder act oder pfg aber ich bitte euch ... rithmic / ninja / SR und mC sind die begriffe der zukunft