Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.14
Benutzerbild von fxdaytrader
fxdaytrader fxdaytrader ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Forexcrawler Beitrag anzeigen
Momentan hat er keine Magic Number. Habe ihn aufm Demo in EURUSD und GBPUSD laufen. Die MaxTrades will ich beibehalten, allerdings zählt er so aktuell auf beiden Paaren zusammen und sperrt dann, wenn die Summe (bsp. 20) im Gesamten erreicht ist. Ich will aber, dass er 20 PRO Paar aufreisst!? Wie könnte ich eine Magic integrieren und dann entsprechend mit abfragen?
Du könntest auch nach Währungspaar filtern. Macht aber m.E. auch nur Sinn wenn auf dem Konto NUR der EA arbeitet.
Mein Vorschlag: Nach MagicNumber UND nach Währungspaar filtern, so solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Zitat:
Zitat von Forexcrawler Beitrag anzeigen
Aktuell ist gegeben: "X Pips von Wert Y = Order raus"...
Daher: Schwankt der Wert dann mehrmals über diese Stelle, wird jedes Mal eine Order aufgerissen. Wie könnte ich das vermeiden?
Da dürfte es mehrere Möglichkeiten geben. Spontan würde ich folgendes präferieren: Entweder nach Zeit/Bar filtern (bspw. letzter trade muß mindestens xyz bars vorher eröffnet worden sein). Das macht aber bei grid-Dingern wenig sinn da es hier mehr um pipabstände geht.
Hier könnte man nach Preis filtern. Bspw. Öffnugnspreis der letzten order mjß mindestens xyz pips entfernt sein.

Zum Thema "wie baut man das ein"? -> Hänge den EA (mq4-Datei) hier mit dran, ggf. wird sich dann jemand darum kümmern ...