Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.14
nanis nanis ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
nanis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Brauche auch Hilfe bei Programmierung

Hallo zusammen, wer kann mir Helfen !!

Hedgingstrategie

1. Der EA soll jede Position, die im Minus ist, überprüfen, ob von eine Position (Original Order)die Stoplossmarke um 50% erreicht hat, z.B. wenn eine Position, die eine Stoplossmarke von 200 Pips hat, soll der EA überprüfen, ob diese Position schon mit 100 Pips oder mehr im Minus ist!
2. Ist die Stoplossmarke bei 50% erreicht oder überschritten, d.h, z.B. die Position mehr als 100 Pips im Minus, dann soll der EA die Lotgröße der betreffenden Position feststellen und gleichzeitig mit der gleichen Lotgröße eine Gegenposition (Hedge-Order) eröffnen, d.h, z.B. wenn eine Longposition mit 0,3 Lots die 50% der Stoplossmarke erreicht oder überschritten hat, dann soll sofort eine Shortposition genau mit 0,3 Lots eröffnet werden, d.h. die Position mit Short hedgen. Diese gehedgeten Positionen müssen für neue Trailingfunktion erkennbar sein.
3. Die gehedgte Position bekommt ein separates Stoploss, die genau 50% des Stoplosses der Original Orders ist und plus dem Trailingstart des Originalorders + max. Spread (in der Regel max. 5 Pips), d.h. nach dem Beispiel der Stoploss der gehedgeten Position beträgt: 100 Pips + Trailingstart+ 5 Pips max. Spread)
4. Die gehedgeten Positionen müssen auch eine neue Trailingfunktion bekommen, die man manuell auch einstellen kann, d.h. Trailingstart und Trailingschritt muss manuell definierbar sein.

danke im voraus
MfG
nanis