Thema: VPS Server
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.14
wienerschinken wienerschinken ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 44
wienerschinken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Empfehlenswert!!!

Sorry Leute hab komischerweise erst jetzt ne mail bekommen dass nachrichten gepostet wurden. Ja also das Problem mit metatrader auf strato server installieren habe ich gelöst. Man loggt sich einfach per remote ein. Bevor man dies jedoch tut klickt man auf "optionen"-"lokale ressourcen"-und macht dann eine haken bei "laufwerke", dann hat man eine verbindung zwischen vps und eigenem pc und kann alle daten einfach auf VPS ziehen.

Meine weiteren erfahrungen sind echt gut. Habe ich niemals erwartet wenn man ja liest was da so im internet und anderen foren über strato steht. Naja den support empfinde ich auch nicht als freundlich. Aber um ehrlich zu sein hatte ich kaum was mit dem support zu tun weil ich kaum probleme habe. Trade ausführung ist sehr gut und bis jetzt gabe es auch noch keinen serverausfall. Aber über solche sachen und andere probleme wird man direkt schon viel früher per mail informiert. Die verbindung mit dem vps ist auch gut. Einfach per windows remote. Ich als neuling hatte zwar probleme rauszufinden welche passwörter die da verlangen (man hat mehrere!) aber nach einer zeit hat es klick gemacht

Zusammengefasst eine gute wahl finde ich. Ich zahle 8.99 pro monat und bin vollkommen zufrieden. Der preis ist gut. Es soll ja auch anbieter geben die nur 2 euro verlangen, aber ich persönlich traue zu günstigen sachen nicht so sehr muss jeder selber wissen. Daumen hoch von mir.

Und nochmal sry wegen dieser verspätung:/