Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 25.03.14
PortfolioTrader PortfolioTrader ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von dave_hofmann Beitrag anzeigen
Hallo PortfolioTrader,

deine Idee ist glaube ich nur dann sinnvoll, wenn du in der Init() wissen willst, ob noch Trades von einer vorherigen Session offen sind.
Wenn du vermeiden willst, dass du immer wieder über alle offenen Trades eine Schleife durchführen willst um deine offenen Trades zu finden, dann kannst du dir die offenen Trades im EA merken. Dazu kannst du dir den Return-Wert der Ordersend Funktion merken und per Orderselect (SELECT_BY_TICKET) die richtige Order auswählen.

Trotzdem ist das möglich, allerdings weiß ich nicht, ob das laufzeittechnisch die bessere Lösung ist. Dies scheint ja dein Problem zu sein. Hierfür ist es im Regelfall besser, mal Schleife zu optimieren, woher weißt du dass du ein Laufzeitproblem hast?


Gruß

Dave
Ich kann noch gar nicht beurteilen ob ich ein Laufzeitproblem haben werde. Es kam mir nur in meinen Vorüberlegungen, dass ich hierauf acht geben will. Nennen wir es "guessworking".

Genau, mein Problem ist, dass ich wissen will ob noch ein Basket offen ist. Bei einem Grid ist die Wahrscheinlich recht hoch.
Da will ich offene Trades aus dem offenen Basket übernehmen und weiterverarbeiten und offene Pending und/oder Limit Order schließen.
Die soll der EA dann neu berechnen und ggf. wieder öffnen.