Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.11
KlamseN KlamseN ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
KlamseN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry, trader2011, aber was du da erzählst ist ABSOLUTER bulls**t!

1. Wenn du SO ein high-volume trader wärst, dann würdest du auf Garantie nicht über AT, geschweige denn irgendeinen anderen MT4 Broker handeln!

2. Als guter und vor allem LEIDENSCHAFTLICHER high-volume trader führt man IMMER Buch, über jeden einzelnen Trade!

3. Ich bin seit 2 Jahren bei AT, NIE Probleme gehabt, Support klasse und schnell, wenig requotes. Ebenso reden viele meiner Bekannten über AT.

Meine Vermutung: Du bist ein Newcomer der sich von einem Scalping EA Verkäufer (daher die veiele requotes) verarschen lassen hat und nun versucht sein Geld bei AT wieder zu bekommen. Sorry, das klingt doof, da ich dich nicht kenne, aber von deiner Schreibweise zu urteilen lässt es keinen Platz für andere Möglichkeiten. Die zweite (eher unwahrscheinliche) Möglichkeit: AT hat persönliche Interessen dich abzuzocken..

Dürfte ich deinen Namen erfahren und für welche zeitung/magazin du tätig bist? Sowas sollte man als Journalist IMMER mitgeben, wenn man soche Artikel in Foren schreibt, bei denen man sich explizit als solcher anpreist.

Cheers