Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.14
Ahnungsfrei Ahnungsfrei ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 6
Ahnungsfrei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bei mir spukt´s...

Hallo miteinander,

heute morgen brach mir der XAUUSD unter meinen Werten weg. Soweit so unspektakulär - is ja Gold, lässt sich ja aussitzen. Theoretisch.

Obschon ich nahezu durchgehend den Chart hier im Zweitfenster offen hatte, viel mir erst gegen 10.00 Uhr auf, dass mein laufender Trade "verschwunden" war. In der Navigation überprüft zeigte sich: War beendet weil verkauft und zwar mit empfindlichem Verlust..

Ich hab das definitiv nicht geordert und einen SL hatte ich natürlich auch nicht drin.

Da dachte ich nocht, ich hab vielleicht irgendwie in einem umnebelten Moment doch ein SL gesetzt oder ähnlich.

Jetzt aber prompt dasselbe Problem erneut. Um 15.00 Uhr sehe ich plötzlich eine massive Negativveränderung im Gesamtstand - und wieder war einer meiner Werte mit massivem Verlust verkauft worden, ohne dass ich dazu eine Order gegeben hätte.

Und diesmal bin ich mir a) absolut sicher, dass ich keinen SL drin hatte und b) diese Ausführung mit extremer Verspätung erst für mich sichtbar wurde.

Was ist da los?!
Ist das ein Brokerproblem(JFD)? Ein technisches Problem mit dem MT?
Dazu dann gestern ein Totalaussetzer, bei dem meine pending order einfach nicht ausgeführt wurde und dann mehrere TPs ebenfalls einfach nicht realisiert wurden - und das war kein Kursproblem, der lief deutlich um ausreichend Pips drüber...

Jemand eine Idee?


Grüßle
Ahnungsfrei

Ergänzung:
Besonders elegant: Passiert nur bei den großen Positionen. Nach den Fehlfunktionen gestern hatte ich schon zu Testzwecken noch ein paar kleinere Orders gesetzt, um zu schaun, ob ich das Problem eingrenzen kann - die laufen problemlos.