Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.04.11
slam slam ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 17
slam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
Was ich noch vergessen habe

Meint ihr das es möglich ist mit 5 gut ausgesuchten Expert-Advisors eine monatliche Rendite von 20-30% zu erwirtschaften?

Und zwar für "immer"
Hallo,

das halte ich für fast unmöglich.

Ich habe in der Vergangenheit fast "alle namenhaften" EA´s mit Geldzurückgarantie ausprobiert, einige länger, andere habe ich nach einigen Wochen wieder zurückgegeben. Der letzte, den ich länger hatte war der GPS EA.

Ich verwende seit längerem nur noch eigene EA´s, die ich programmiere und wo ich bei jedem die Strategie kenne und den Markt beobachte. Es sind 5-6 verschiedene Strategien, mit vielen unterschiedlichen Parametern für die jeweilgen Handelzeiten (Japan / Europa / US).
Mit diesem Handelskonto bin ich sehr zufrieden und habe annähernd 100% Trefferquote, allerdings bei sehr geringer Handelsaktivität, da mir die Sicherheit wichtger ist als irgendwelche "zuperdupper Zahlen". Konstant wenig und immer mehr durch MM finde ich idealer.

Kommen wir zum Punkt, ich habe im Schnitt 5% pro Woche mit ca. 5-10 Deals pro Woche (jeder EA macht im Schnitt 1 Deal pro Woche). Die abgelaufene Woche war ein Traum, hier haben die EA´s fast 40% gemacht, allerdins ist das RM gerade in dieser Woche eine Stufe höher gesprungen

Ich würde sriös und mit humanen MM und RM auf ca. 5-20% pro Monat auf LANGE Sicht rechnen.

Gruß
SLAM
__________________
nur mit eigenen EA´s wirst Du auf Dauer glücklich