Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 04.04.11
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein ton ist daneben? weist du was du machst? du sprichst große sprüche aber du hast nichts. du sagst informationen, dabei meinst du nur eine ansammlung von texten mit links zu den jenigen produkten (werbelinks mit promotionsanteil). die informationen welche du hast haben eine aussagekraft eines weisen blatpapiers, auf dem der name des eas stehts und wo man den kaufen kann. hast du mehr informationen zu den eas? nein. folge ist auser einem verkaufstext zum ea mit link zu verkaufseite hat man auf deine seite werbung, werbung und werbung. jetzt machst du hier im forum werbung für deine werbeseite, dann soll ich aus deine antowrt lesen das ich mich noch für die news bei deine werbeseite anmelden soll? denkst du wirklich das ich mich für die news anmelden werden wo ich jetzt stark davon ausgehen werde das ich noch mehr werbung bekomme? wen ich den anteil der werbung auf deine seite nehme mit dem inhalt was nicht einmal als info gelten lassen kann, dann denke ich in der email was ich immer wieder bekommen werden wird 95 % der email aus werbung bestehen.

mein ton ist nicht so gut, weil ich langsam solche benutzter/spammer wie dich irgendwie überhaupt nicht mehr lieb habe. deine strategie ist die leute zu zuspamen damit diese irgendwas anklicken und kaufen wo du dafür eine provision bekommst.

jetzt willst du mir tatsächlich den gedanken anschwätzen das du den leuten hilfst?
übles mist, du hilfst den leuten nicht sondern die leute würden dir helfen in dem diese auf werbelink klicken und etwas kaufen, was sie dan in den papierkorb auf dem rechner werfen werden, weil es müll ist. somit bist du einer der spamer der den spamern hilft um den menschen noch mehr illusionen aufzuschwätzen und dafür willst du nicht gerade stehen, weil du ja nur "wir geben einen ersten überblick - manchem hilft's" und jeder "jeder der einen EA einsetzen will, sollte sein eigenes research betreiben und genau überlegen, was er / wie handeln lassen will" somit willst du für nichts schuld haben weil du ja eigentlich auch nichts konkretes getan hast.

und im ernst wer bekommt schon geld dafür das er nichts tut, mir falen da ein die politker, die schwätzen, die geben versprächungen und sagen auch nicht mit deutlichen wörtern das sie etwas gemacht haben, oder die anderen sind schuld.

dein projekt ist auch so eine luftblase was eas angeht.