Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.14
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard VPS-Verbindungsabbruch nach 3 Std

Bei meinem neuesten Strato-VPS (nur mit Server 2012 zu haben), bricht die Remoteverbindung nach 2-3 Stunden einfach ab (verschwindet aus meiner Startleiste).
Dies ist bei meinen älteren VPS bei Strato mit Server 2008 nicht der Fall. Diese bleiben nach der Aktivierung (nach der täglichen Zwangstrennung) bis zur nächsten Zwangstrennung durch den Provider auf meinem Bildschirm aktiviert und sofort aufrufbar (sofortige Darstellung).
Nur bei dem neueste VPS muß ich jedesmal wenn ich ihn eine Weile nicht benutzt habe, wenn ich ihn brauche, neu laden, welches aber seine Zeit braucht !
Nur, steht hier die Strato-Hotline auch auf dem Schlauch, hat mir nur einen Link für die "MaxConnectionTime" einstellung für W95, XP und Win7 gesendet, welches sich auf Desktop-Systeme bezieht.
Aber hierauf kann der Fehler nicht liegen, da die älteren VPS von diesem Problem nicht betroffen sind und die Desktop-Remoteeinstellungen bei mir alle gleich sind (bis auf die Login-Daten) !

Nach meiner Meinung kann dies nur an dem Server-System 2012 des VPS liegen !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1