Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.14
JustMe JustMe ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SentiTrader Beitrag anzeigen
Habe ich gemacht, hat auch nichts gebracht. Wird wohl am durch die Serveradresse ausgeschlossen. Wenn ich z.B. ein Konto von ThinkForex verlinke, dann ist der Signaldienst verfügbar.

Muss mir wohl doch einen neuen Broker suchen.

BTW. zurück zur Ausgangsfrage, bei welchem Broker ist der Dienst verfügbar und der Broker sollte nicht nur auf FX spezialisiert sein.

Danke

Senti
Hi,
die mql5-Signale sind bei allen Brokern verfügbar, auch wenn man sie nicht im Signals-Tab sieht. Du mußt nur bei einem Signal Deiner Wahl auf der mql5-Seite oben links auf "Subscribe" klicken und im dann aufgehenden kleinen Fenster auf "subscribe without terminal". Dann Deine Kontonummer und den Server Deines Brokers eingeben. XTB ist dabei, das habe ich gesehen. Allerdings warne ich Dich eindringlich vor XTB. Die Signalübertragung wird vermutlich auch nicht gut sein, und die ist von Wichtigkeit weil die Trades ohnehin aufgrund der Verzögerung bei der Übertragung schlechter ausgeführt werden als auf dem Konto des Signalanbieters.
ThinkForex ist ein bestens geeigneter Broker für die Signale, ich wüßte jetzt keinen besseren.

Das von Dir ausgesuchte Signal Copy trades of the 'MAGNOLIA Advanced' trading signal for MetaTrader 4 halte ich für gefährlich. Das ist eine Gridstrategie mit Lotsizesteigerung. Die Equity liegt fast immer und z.T. heftig unter der Balance. Zudem scheint die Slippage sehr hoch zu sein:
Copy trades of the 'MAGNOLIA Advanced' trading signal for MetaTrader 4

Ich habe schon viele Signale ausprobiert und finde dieses hier am besten von den derzeitigen Angeboten:
Copy trades of the 'PAMM II Deposit PLUS' trading signal for MetaTrader 4
Es ist das erste für das ich bereit bin zu zahlen.