Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.14
phirschberg phirschberg ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
phirschberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Aktien & Metarader

Ich habe einige Broker befragt, mit minimalen Ergebnissen. Die häufigste Antwort ist: das ist so und basta, wenn sie eine weitere Fragen haben ...

Bei einem Broker habe ich die Antwort bekommen: es wird auf die Einführung des MT5 gewartet, dann hat man die technische Möglichkeit die Order direkt an eine der Börsen zu schleusen, was damit zusammenhängen könnte was Moni sagt.

City Index verweist auf eigenes Advanced Trader System (in meinen Augen sehr gutes), wo es ca. 2000 Aktien gibt und auch eine "Programmiersprache". Die ist aber im Vergleich zu MQL sehr begrenzt, man kann eher eine Art von Formeln/Aktionen hinterlegen.

Was in meinen Augen bleibt, ist, die web Clients zu nutzen und darauf eine HTML Steuerung zu bauen. Der Nachteil wäre hier, dass wenn sich der Client ändert, muss man es anpassen der sogar neu bauen. Außerdem stehen keine spezielle Funktionen wie bei MQL zu Verfügung.

Hat damit vielleicht jemand Erfahrung, oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit Aktien CFD automatisiert zu traden?