Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 27.07.14
Gabor Gabor ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Herrlich - Jetzt kommt Bewegung in die Sache!

Oh je Greenzone...

Vielleicht seid Ihr etwas erfahren darin wie man eine gute Trading Strategie vermarktet mit der man unerfahrene Investoren (und von denen gibt es leider sehr viele) über den Tisch zieht. Aber mit Foren Postings habt Ihr keine Ahnung.

Es ist wohl für jeden Leser hier leicht nachvollziehbar, dass alle Beiträge von

TrueToro
Maphrodaphne
Orwell

entweder alle von der identischen Person oder eben involvierten oder bezahlen Hintermännern von Greenzone steht. Der "Master" oder Admin sollte hierzu einmal die IP Adressen dieser Accounts checken. Alle neu angemeldet und alle geben sich als "angebliche" Kunden sehr viel Mühe diese Firma zu verteidigen. Sorry, wenn in einigen Tagen evtl. ein echter Kunde eine ehrliche Erfahrung gepostet hätte dann wäre das noch glaubhaft gewesen. So habt Ihr die Sache aber mächtig verbockt! ;-) Dilettantischer kann man es eigentlich nicht machen. LOL

Ihr seid im übrigen nicht auf meine Fakten eingegangen und habt diese noch nicht einmal versucht zu widerlegen. Tja... Weil es eben unverrückbare Fakten sind. Erklärt den Leuten doch mal wieso euer Manager nur mit 700 USD an der so erfolgreichen Strategie teilnimmt. Und erklärt doch mal wie es sich mit Balance und Equity verhält. Und erklärt den Leuten das bei extremer Vola auch KEIN Hourglass System helfen kann und das Konto liquidiert werden kann. Und erklärt den Leuten das der Chef Trader bereits mehrmals damit selbst Pleite ging! UVM...

Greenzone das Spiel ist vorbei! Ihr werdet die Verbreitung in allen wichtigen Foren über eurer Trading nicht aufhalten können.

Positiv bis jetzt zu werten ist übrigens das sich noch keine realen Investoren die dabei sind gemeldet haben. Das legt die Vermutung nahe das noch nicht so viele betroffen sind. Oder Sie haben noch nicht Versucht Ihre Einlage abzuziehen denn erste dann bemerken Sie ja des es keine 50% Gewinn gibt ;-)...

Wieder einmal werden die ganz kleinen die sowieso nicht viel Geld haben die Leidtragenden sein, denn die Zielgruppe ( 500 Euro Mindeskapitalteilnahme) ist klar. Verständlich denn Investoren die größere Beträge anlegen sind zu schlau um auf so etwas reinzufallen.

Um es hier noch einmal deutlich zu schreiben: JEDE Strategie die OHNE STOP LOSS agiert wird irgendwann das Konto LIQUIDIEREN oder bei entsprechend hohem Kapital eben eine minimale Rendite erzielen! Egal ob Hourglass, Grid, Hedge, Martingale oder sonst was.... Das ist das einzige was sich jeder unerfahrene Investor merken muss. NIEMALS in eine Strategie investieren die OHNE Stop Loss handelt. Und NIEMALS sollte man Anteile irgend einer Offshore Fima kaufen die dann mit diesem Geld handelt. Bei beiden ist der Totalverlust sicher!

So nun sind wir mal gespannt wie viele weitere Hintermänner hier auftauchen. Es wäre nett wenn sich ein paar länger anwesende Forumsmitglieder konstruktiv äußern auch wenn Sie selbst nicht betroffen sind!

P.s. @ Greenzone - Niemand hat wohl was dagegen wenn Ihr fleißig weiter schreibt denn so bleibt der Beitrag immer oben und auch Google freut sich ;-)!!!