Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.07.14
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muß gerade so lachen, dass ich Gefahr laufe, hinten über zu kippen.
Na das hatten wir ja hier auch lange nicht mehr, seit der letzten PAMM-Affäre.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wann die war, so etwa ein gefühltes gutes halbes Jahr oder auch länger mit dem "führenden" Mitglied @Yarelle oder so ähnlich.

Also nochmal, es ist so witzig!!!, da schreibt einer vor ein paar Tagen einen kritischen Artikel über diese PAMM-Masche und schwupp-die-wupp, melden sich an einem!!!!! Tag gleich 5 Befürworter des angegriffenen PAMMs hier im Forum an?

Es ist so witzig!! Also erstens frage ich mich, war das Zufall, dass sich der Erste angemeldet hatte und dann dieses Eingangspost gelesen hatte oder wie geht das? Wie hat er Wind von der Kritik bekommen? Wer hat dem Ersten einen Wink gegeben? Wie heißt der Maulwurf?

Und dann sendet der Erste gleich an Rundmail an seine Kumpels, sich schnell anzumelden, um das "System" zu verteidigen.
Den Boden aus dem Faß schlägt allerdings dieser Toro-User mit seinem Link
www.TrueToro.org
Also eine primitivere und naivere Kindergartenseite habe ich lange nicht gesehen. Geht es eigentlich um seriöses Traden oder soll in der Krabbelgruppe wieder mal das Spielzeug gesucht werden. Ich fasse es nicht, auf so eine Seite zu verweisen. Ich muß mich gerade schon wieder am Tisch festhalten.

Ne jetzt mal ehrlich Jungs, das könnt Ihr doch nicht machen, das nimmt Euch doch nicht mal der blödeste Zocker ab. Na gut ich korrigiere mich, ein paar scheint es ja doch zu geben.

Und Toro oder wie er auch immer hieß, bevor Du mit solchen schweren Geschützen, wie Rassismus etc. um Dich wirfst, bitte erst mal ganz genau! die Definition dafür lesen, gut darüber nachdenken (Du hattest ja geschrieben, ordentlich was unter der Mütze zu haben) und dann sehr feinfühlig und wohlabgewogen mit solchen Begriffen operieren.

Ich krieg mich nicht mehr ein!

traderdoc

PS: Nun aber nicht noch mehr von Euch hier anmelden. Das wird sonst so unübersichtlich.