Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 28.07.14
orwell orwell ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
orwell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hättet ihr euch mal die Mühe gemacht auf das bereits mehrfach verlinkte Greenzone-Forum zu schauen, hättet ihr gesehen, dass dieser Post dort genannt wurde und vielleicht dies der Grund sein kann, dass es hier an einem Tag mehrere Anmeldungen gab. Es ist nicht alles immer gleich würdig für eine Verschwörungstheorie. Desweiteren bitte ich darum die verleumderischen Aussagen gegenüber meiner Person zu unterlassen, dass ich mich hier mehrfach angemeldet hätte bzw. zu den sogenannten "Hintermännern" gehöre. Diesbezüglich gestatte ich hiermit dem Forums-Master meine IP-Adresse und meinen Standort zu veröffentlichen, in der Hoffung diese lächerliche Behauptung entkräften zu können.

Im Übrigen ist der PAMM Manager, wie die meisten der Greenzone Investoren, mit 500$ am PAMM beteiligt und die Summe von 700 und nochwas ergibt sich somit aus der Einlage und den bereits erzielten Erlösen. Aber diese und auch anderen Fragen hätten man sich mit einer kurze Recherche im Greenzone Forum auch selbst beantworten können.

Offensichtlich gibt es hier im Forum keine Greenzone-Investoren und diejenigen, die deiner Bitte nachkommen und Erfahrungen berichten müssen sich hier anmelden und werden dann in Folge von euch beleidigt. Es wäre ohnehin sinnvoll, solltest du an Erfahrungsberichten
ernsthaft Interesse haben, dafür ins englische zu wechseln. Greenzone Investoren sind aus allen Teilen der Welt und nur eine Minderheit aus Deutschland, weshalb auf den Seiten auch nur Englisch gesprochen wird. Mit dem was du hier tust grenzt du die Mehrheit der Leute aus die tatsächlich etwas substantielles beizutragen hätten aber du vermittelst auf mich ohnehin nicht den Eindruck, dass du Meinungen neben deiner eigenen akzeptieren könntest und die Leute doch lieber als Lüger und Betrüger beschimpfst.
So etwas würde es auf jeden Fall bei Greenzone nicht geben, vielleicht nimmst du dir ja mal paar Minuten (sofern du der englischen Sprache mächtig bist) und überzeugst dich selbst.