Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 28.07.14
scrato scrato ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
scrato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gabor Beitrag anzeigen
YEAH! Und wieder eine neue Anmeldung eines neuen Mitglieds! Jetzt wird die Verteidigungsstrategie geändert! Die Liste auf potentielle Greenzone Supporter kann um das Mitglied "SCRATO" erweitert werden!

@ Greenzone: Jetzt aber schnell noch genug fake Mitglieder bei allen anderen Foren registrieren heute denn morgen wird der Erstbeitrag und alle Infos auch in allen anderen wichtigen FX und Investment Foren gepostet werden! Ich habe keine Mühen scheut und direkt soeben noch die No. 1 für FX Scam Forex Market News with Forex Trading Forums & Forex Brokers Reviews auf Greenzone aufmerksam gemacht! Das Flagschiff wird das schon erledigen!
Du ja scheinst ja wirklich ganz schön paranoid zu sein, mein Lieber! Bisher hatte ich dieses Forum als Leser immer recht informativ empfunden. Und kaum beteiligt man sich mal aktiv, wird man gleich angegriffen und indirekt als Lügner bezichtigt. Wenn jedem "Neuen" so ein Empfang bereitet wird, dürfte das Forum bald tot sein!
Es wäre besser du würdest deine Zeit mit vernünftiger Recherche nutzen! Ich bezweifle nämlich, dass du bereits herausgefunden hast, wer überhaupt hinter der Euro Pacific Bank steckt!