Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 28.07.14
Benutzerbild von TrueToro
TrueToro TrueToro ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Grunde ist es doch ganz einfach. Wir lassen die Kleinen weiter ihre Verschwörungstheorien, Wahnvorstellungen und Verleumdungspraktiken durchziehen und können ja eigentlich heil froh sein, dass sie zu beschränkt sind das ganze zu kapieren und nachzuvollziehen.

Sprich:
Gabor und Fanclub bitte FINGER WEG von Greenzone!
Menschen wie Sie mögen zwar auch als Investoren willkommen sein, aber es schadet auch nicht wenn Sie ihr Geld wo anders "investieren" und Greenzone fernbleiben. Und meine persönliche Meinung: Ich bin dankbar und froh das niemand von Ihnen in Greenzone investiert.

Sie bleiben weg von Greenzone und wir dagegen nicht und werden seit Monaten und Jahren reicher und reicher, das ist doch klasse! Jeder das was er verdient!

Problem gelöst.

Was die üble Nachrede und Verleumdung angeht, immerhin Straftatbestände(!), würde ich den Betreibern von Greenzone allerdings raten Strafanzeige und Klage auf Unterlassung anzustreben.

Es sei denn Sie beweisen(!) Ihre haltlosen Beschuldigungen, statt nur dumm rumzuschwätzen, was Sie jedoch offenichtlich nicht können.

In diesem Sinne noch ein fröhliches, kindisches aber eventuell glückliches Leben
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE