Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 28.07.14
Hosch Hosch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BUMA1 Beitrag anzeigen
Ich denke eine sachlich Antwort durch ein Teammitglied von Greenzone auf die von Gabor zus hervorgebrachten Kritikpunkte wäre jetzt angebracht, alles andere wirkt unseriös.

Ich für meinen Teil bin überzeugt von Greenzone und vertraue Michael voll und Ganz, gerade aauch weil ich über die Jahre mitbekam wie das System perfektioniert wurde, und es verstanden habe.

Ich könnte die Kritikpunkte selbst klären, würde es aber vorziehen eine offizielle Erklärung des Greenzone Managements zu sehen.

Das wäre am seriösesten.

vlt von Michael persönlich, wenn er Zeit hat.
Bist du dein Geld verlierst. Bei Geldfragen sollte man niemanden vertrauen. Wirklich niemanden. Lieber selber traden und das Geld in das eigene Lehrtraining investieren. Ist besser. Glaub mir mein lieber. Das wird nur böse enden und der Aufschrei wird gross.
Erklär doch wie das System über der Jahre funktioniert. Ich bin mal ganz gespannt. Zeig doch mal ein Konto, dass über die Jahre so gewachsen ist. Blablabla. Diese Schleichwerbung ist doch mehr als nervig. Wer ist denn Michael? Ist das der neue George Sors