Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 28.07.14
Gabor Gabor ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Völlig Korrekt

Zitat:
Zitat von BUMA1 Beitrag anzeigen
Ich denke eine sachlich Antwort durch ein Teammitglied von Greenzone auf die von Gabor zus hervorgebrachten Kritikpunkte wäre jetzt angebracht, alles andere wirkt unseriös.

Ich für meinen Teil bin überzeugt von Greenzone und vertraue Michael voll und Ganz, gerade aauch weil ich über die Jahre mitbekam wie das System perfektioniert wurde, und es verstanden habe.

Ich könnte die Kritikpunkte selbst klären, würde es aber vorziehen eine offizielle Erklärung des Greenzone Managements zu sehen.

Das wäre am seriösesten.

vlt von Michael persönlich, wenn er Zeit hat.
Absolut richtig BUMA1 alles andere als nun endlich eine fundierte Erklärung und Stellungnahme zu den genannten Punkten sind der einzige seriöse Weg.

Und hier sind Sie nochmal:

1. Wieso wurde kurz nach der Veröffentlichung des Beitrags hier über Greenzone Invest das Profil eines gewissen Jürgen Schxeinsteiger in Facebook gelöscht mit dem in Facebook massiv unseriöse Werbung betrieben wurde und versucht wurde unerfahrene Kleinanleger zu ködern? Auch andere Profile wurden gezielt gelöscht. Gerne erwarten wir hier im Forum alle Ihre Argumentation und Stellungnahme hierzu.

2. Wieso wirbt Greenzone selbst und durch unzählige Promoter, allem voran nachweislich gefälschten Facebook Profilen damit das sie z.B. auf dem Greenzone 1 PAMM 53,22% Gewinn haben? Dies ist eine Falschaussage und nicht wahr. Die Equity des Kontos ist deutlich niedriger und daher ist die reale Performance gerade einmal um die 5%. Anders ausgedrückt wurden seit Auflegung des PAMM am 22.10.2013, also mehr als 8 Monaten gerade einmal 5% Gewinn erzielt. Dies ist die Performance mit der sie werben dürfen. Alles andere ist nicht korrekt und Betrug.

3. Greenzone Invest´s 20% Gewinnbeteiligung berechnen und führen sie auf Basis der realisierten Gewinne ab. Die offenen Verlusttrades werden nicht berücksichtigt. Anders ausgedrückt: Sie berechnen eine Gebühr auf Gewinne wo es real überhaupt keine oder viele geringe Gewinne gibt. Das ist aus meiner Sicht und wohl jedes anderen normal denkenden Menschen schlicht und einfach Betrug?! Oder? Vermutlich wird on Top auch noch etwas am Spread verdient. Und auch der Broker nimmt für den PAMM auch noch zwischen 3% und 5% Gebühr (Für was eigentlich?) Durch die Hourglass Hedge Strategie kann ein solcher Account Jahre gehandelt werden (vor allem so lange Neukunden immer weiter einzahlen) und ständig Hedge Gewinne realisiert werden. Dabei gibt es real keine Gewinne durch die offenen Verlusttrades. Greenzone würde selbst dann noch mit der 20% Gewinnbeteiligung etwas verdienen wenn das Konto nur noch eine Equity von 10% ausweist und es zum Totalverlust kommt. Bis zum Totalverlust generiert GZ Geld aus der Gewinnbeteiligung und evtl. am Spread. Gerne erwarte wir von Greenzone auch hierzu eine umfassende Erklärung!

4. Wieso ist der Manager mit nur 500 Euro investiert wenn er so überzeugt vom Erfolg dieser Strategie ist?

Auf weitere Punkte können wir dann eingehen wenn diese 4 beantwortet sind sonst wird es unübersichtlich. Gerne kann der Manager des PAMM hier Stellung nehmen und alle Unklarheiten beseitigen. Mit sachlich korrekter Argumentation! Hier ist Ihre Chance!

Nur am Rande sei erwähnt das alle Punkte die ich hier aufgeführt habe durch viele weitere kritische Beiträge in anderen Foren und Investment Seiten genau so kritisiert wurden von anderen Personen.