Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 29.07.14
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@TrueToro, Dein bunte Kindergartenseite (Bummi-Seite) passt psychologisch betrachtet wirklich lehrbuchhaft zu Deinen verbalen Äußerungen hier.
Bunt, aufgemotzt, prollig, inhaltslos und immer schön plakativ.

Ne, so wird das nix mit uns, außer und jetzt kommt der Vorschlag zur Güte, ihr beherzigt die bereits getätigten Vorschläge einiger User hier und zeigt doch mal allen längerfristige verifizierbare Accounts (@fxdaytrader hat das Prozedere genannt) und was mich v.a. interessiert ist, dass der Wissendste unter Euch uns doch erst einmal das genaue Handelssystem erläutert.
Wann wird wo mit wieviel eingestiegen, wie sieht der Anlagezeitraum aus, wie das Ordermanagement aus,
wie das Risiko- und Moneymanagement, wann wird mit welchem Handelsvolumen ausgestiegen?
Wie groß ist der absolute, maximale DD, wie groß ist die Trefferquote, das CRV und die Profitrate?

Das!! Sind doch elementare Fragen, über die in Zukunft diskutiert werden sollte.

Und zusätzlich habe ich eine persönliche Frage: Wenn Ihr so von dem PAMM überzeugt seid, warum tummeln sich dann hier soviele Investoren, um das System zu verteidigen?
Ich an Eurer Stelle würde dann zu mir sagen: "Lasse quatschen", aber nein, es müssen sich immer mehr anmelden, um auch mit nichts Substantiellen, aber trotzdem was sagen müssen. Warum?

traderdoc