Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 29.07.14
Hosch Hosch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BUMA1 Beitrag anzeigen
Also der traderdoc hat das System immer noch nicht im Ansatz verstanden.

Das sich hier so viele anmelden, zeigt doch die Verbundenheit zu Greenzone.

Die Gefahr die hier besteht ist doch die, dass sich potentielle Investoren aufgrund dieses Gewäschs hier dazu entschließen nicht zu investieren, oder welche die schon investiert haben, und sich aufgrund eines nicht ausgereiften Verständnisses des Systems dazu entschließen ohne Vorwarnung größere Summen aus ihren Accounts abzuziehen, (was jederzeit möglich ist, und die Erfolgsprämie von 20% sind natürlich nur auf Buchgewinne zu entrichten).

Dies würde eine Instabilität ins System bringen, die unter Einbußen von Profit erst wieder ausgeglichen werden müsste.

Also alle die Interesse haben bei Greenzone anzulegen, bitte informiert euch direkt auf unserer Homepage bei den echten Profis.
Es werden alle Fragen gerne im Vorfeld beantwortet.

Ganz wichtig: Wer investiert hat, und Geld auszahlen möchte, bitte 2 Wochen vorher bescheid sagen, damit dies einkalkuliert werden kann.
Hallo Buma1, eToro, etc...

was sollen wir nicht verstanden haben. Ich bin unwissend erkläre mir doch mal wie euer System funktioniert? Ich möchte es verstehen. Komm mir bitte nicht mit irgendwelchen abstrusen Luftblasen.

Korrigiere mich was ich verstanden habe:

1. Die Hourglass-Strategie ist nichts weiter als eine Hedging-Strategie, wobei der Draw Down mächtig gross sein.

2. Was hat das mit Mathematik zu tun, wenn man alle 50 PIPS tp die profitablen Trades schliesst, und die Gegenpositionen stark im Minus ist?

Zitat:
So your account is now ready to start. First step is to make a hedge. You make a buy and a sell , your trade size is 0.01 lot ( 10 cent per pip ) . Tp 50 pips .
Wieso muss ich Hotforex Broker nehmen, wenn viele MT4 Broker oder fast alle Hedging ermöglichen. Nur bei MT5 ist das nicht möglich.

3. Auf myfxbook habe ich ein Konto gesehen, wo die Anzahl der Posis extrem hoch ist und alle stark im Minus. Das sollte jeden abschrecken hier überhaupt zu investieren.


4. Hier gibt es auch vieles auf Deutsch von diesem Michael. Wobei eToro vermutlich dieser user Michael sein sollte:
https://www.facebook.com/notes/vikin...77330139012365

Carpe Diem,
Hosch