Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97 (permalink)  
Alt 29.07.14
BUMA1 BUMA1 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 15
BUMA1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Diese Sachen sind uralt.

Mit Etoro gab es diverse Probleme, die ich alle mitbekommen habe, und weiss wieso es dort gescheitert ist.
Hier eine Aufzählung:

1. Es musste mit abgesicherten Stop Loss Positionen gehandelt werden, die den ghanzen Tag verschoben werden mussten.
Je mehr am volatilität am Markt war, desto langsamer reagierte deren Tradingplattform, wenn man sich überhaupt anmelden konnte, oder nicht ganz rausflog.

2. Die Übernahme der Verschiebungen des SL dauerte unter normalen Umständen mehrere Minuten, bei Action am Markt noch deutlich länger, wenn sie überhaupt stattfand, so liefen bei vielen Kopierern Trades in die SL`s, die bei Michael noch offen waren.

3. Die Trades wurden teilweise mit großer Verzögerung eröffnet, und so bei den Kopierern zu anderen Kursen als bei Michael.

4. Dadurch kamen mehr und mehr asynchronitäten zwischem dem Hauptkonto und den Kopierern zusatande.

Michael tat alles um sie wieder herzustellen, es gab den ganzen Tag lang kommunikation, und er schloss sogar Trades bei sich, die bei den Kopierern in den SL gelaufen waren.
Ein feiner Kerl wie ich finde.

5. Etoro erhöhte ohne Vorwarnung sie Spreads um ca 150%, und später noch die Overweekend Gebühren. (Mitlerweile gibt es glaube ich sogar Rollovergebühren)

6. Jeder Kopierer konnte seine Trades jederzeit von den Tradern die er kopierte selbst übernehmen. Dies wurde ohne richtige Vorwarning abgeschafft, und man war dann machtlos, und an das Scheitern der Kopierten gebunden.

All dies erfuhr ich nur von Michaels Wall und den Leuten die dort aktiv waren. Viele von ihnen wurden gesperrt.

Aus dieser Misere heraus entstand der Entschluss dort alles zu beenden, und es wurde Greenzone gegründet, das bisher wunderbar läuft.

Natürlich kenne ich Michael nicht persönlich, aber ich finde es hat Potential und macht spaß.
Mehr als meinen Einsatz kann ich nicht verlieren, und wenn es klappt, hab ich keine Geldsorgen mehr.

Die Bank ist auch nur eine anonyme Blackbox.
Außerdem hab ich Zugang zu meinem Geld bei Hotforex, so wie jeder.

Und was meinst ihr, wie schnell die Investoren ihr Geld abiehen, wenn das alles in die Falsche richtung läuft.