Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113 (permalink)  
Alt 29.07.14
anme anme ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 5
anme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Uuppss,

das muß ich erst mal sacken lassen.

Das scheint ja toller zu sein als ich dachte.

Erstmals ist es meines erachtens normal das auf einen Gewinn eine Gewinnbeteiligung erfolgt und diese bei einem Verlust am Rechnungsdatum ausbleibt.

Dann wird es interessant um die 20% Beteiligung .

Also am Abrechnungstag werden von 1.000 am 1.8. (Gewinn, Entschuldigung Equity) und dann am 1.10. mit 1.100 also 20 fällig, bei einem Stand am 1.11. von 1.200 werden 22 Fällig ??, trotzdem die Equity nur 100 höher als am Vormonat war ?

Irgendwo scheint ein Labsus zu sein, der Schreiber kann nicht rechnen, ist ob seiner Emotionen durcheinander oder verwirrt, oder hat das System noch nicht verstanden !

Ich lese jedenfalls hieraus, das jeden Monat bei einem höheren Equity, als in den vorher gehenden, die 20% auf die Equity fällig sind.
Das heißt nichts anderes, das am 1.12. bei einer Equity 1.201 ganze 24,02 wiederum fällig sind und so eine Minus-Performenz erreicht wird.
Junge, Junge !
AAAAAAAAAAAlso,

1000$ anfang -> 1100 $ Ende= 20$ fee
1100$ anfang -> 1200 $ Ende =20$ fee
1200 anfang -> 1500 $ Ende = 30$ fee

das geld das du verdienst wird quasi, nachdem die fees abgezogen worden sind, auf dein startkapital "draufgebucht".
das hat aber nix spezielles mit greenzone zu tun, sondern findet in jedem PAMM-Konto Anwendung.