Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130 (permalink)  
Alt 29.07.14
Eulenbärbaum Eulenbärbaum ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Eulenbärbaum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab die letzten Posts nur noch überflogen aber manchmal sagen Bilder mehr als Worte.... Das ist ein Ausschnitt von meinem Konto. Vielleicht wollte der ein oder andere das ja sehen.... Vielleicht reicht das dem Gabor ja auch aus und sieht ein dass ich kein Hintermann bin... :P
Soll sich jeder selbst seine Meinunung zu Greenzone bilden. Aber wie man sieht ist selbst mein Equity momentan im Plus. Im G88 wurden 1300 in den anderen jeweils 1000 einbezahlt.





Zu Gabors 4 Punkten...

1. Warum das Profil von Jürgen was weiß ich gelöscht worden ist weiß ich nicht, ich bin ein einfacher Investor und hatte mit diesem Typen nichts zu tun. Ich kamm auch ohne Werbetrommel sondern durch eigenem Antrieb zu Gz.

2. Die Gewinnspanne ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Da GZ kein System mit Sl ist, wird es auch nie eine Phase geben wo keine Trades offen sind. Am Ende wird es vielleicht eine Phase geben an deinen die negativ Trades geschlossen werden, wenn genug Profit erreicht ist. Dass Greenzone keine 50% erwirtschaftet hat ist so nicht richtig. Gz hat das Geld zwar erwirtschaftet, es wurde jedoch wieder ins System eingebunden..
Und sagt mir bitte nicht, dass Systeme ohne Sl nicht funktionieren. Ich weiß das Predigt mir "jeder" Experte, aber ich kenne einige Leute die auch ohne Sl und alleinigem aussitzen mit einem 50k Konto Jährlich geschätzt 10-20k gewinne raus holen.. Ihr braucht mich nicht nach Statistiken fragen, die wirds nicht geben, da ich diese Leute nicht auch noch in das Schlamassel hineinziehen möchte, zumal die eh nix damit zu tun haben =)
Warum Gz damit Werbung betreibt, eine VErmutung dazu in Punkt 4

3. Gz hat das Pamm System nicht eingeführt, die Bedingungen hierzu stellt der Broker. Warum sollte der Manager aber Geld für verlusttrades bekommen? Das wäre ja eine Belohnung, dass man des Investors geld verbrennt... Daher gibts die Sucess Fee nur bei positiven Trades, klingt aber logisch oder?

4. Nun, ich als Manager habe schließlich auch das Ziel Geld zu verdienen.. Sicher ist die Frage berechtigt, warum er nur 500 € Investiert. Aber ich denke das Ziel ist es nicht aus den 500 euro mehr zu machen, sondern eben zu schauen dass man ein System hat das Gewinne abwirft und man schaut, dass man Cash duch die oben genannte Sucess Fee bekommt und dadurch das Geld in des Managers Kasse kommt. Ich denke Michael und seine Truppe machen das nicht zum vergnügen, sondern des Geldeswegen.
Hast du ein langlebiges System und eine Menge Geld zum arbeiten und machst dann noch hohe und viele Plus gewinne, dann kommt da an Sucess Fee sicher einiges rumm. Und Daher sicher auch die Werbung. Denn Mehr Kapital = mehr Sucess Fee bei gewonnen Trades.


Und dass Greenzone schon nen halbes Jahr überlebt hat und die Offenen Trades meist durch Gewinnsummen abgedekt sind (zumindest momentan) finde ich, dass es ein gutes Zeichen ist. Bei Etoro oder anderen Pamm Account gabs schon größere Eintagsfliegen...

Sollte Gz mal mit dem Konto 30-50% im Minus stecken, dann sollten wir uns ernsthafte Gedanken machen, aber momentan, sehe ich noch wenig Gefahr.
SOllten aber alle Investoren ihr Geld schlagartig abziehn, geht das System baden. Aber Hey, wenn morgen jeder zur Bank rennt und sein Konto leert, ist auch dieses System im Arsch und dennoch nutzt jeder die "betrügerische" Bank und keiner macht was dagegen...

Jeder ist seines Glückes Schmied auch in der Finanzwelt. Jeder muss selbst entscheiden wo er investiert und mit wieviel. Sollte Gz wirklich Scam sein, dann haben wir uns eben nicht genug informiert. Aber dennoch sollte man erst abrechnen, wenn das Geld entweder weg ist oder eben auf dem Konto liegt. und da beides momentan nicht der fall ist, brauch man auch nicht vorzeitig rummrechnen...

Wer sich von irgendjemandem, einem Herrn Jürgen was weiß ich oder sonst wer Vollschwätzen lässt sein Geld zu investieren, der hätte auch nem Hausierer alles abgekauft.

zur True etoro seite.
In der tat ich finde sie auch hässlich und unübersichtlich, was man ihm aber hoch anrechnen muss, ist, dass er sich mit den Betrügereien von etoro auseinander setzt und sich in einer Form dagegen zur Wehr setzt, das hätten hier sonst sicher einige nicht getan. Drohen und nörgeln kann jeder, dagegen mit seinen Mitteln vor zu gehen, machen aber nur wenige.
Allein dass er was gegen die Etoro Saubande tut, rechne ich ihm schon hoch an, da mag das aussehen der Internetpresenz zweitrangig sein.
Und wenn es jemanden stört, kann er ihm ja seine Hilfe anbieten die seite seriöser wirken zu lassen... aber ich vergas, meckern ist viel geiler als helfen... ;-)

Schönen Abend noch. Ich habe hiermit alles gesagt und genieße nun weiterhin im Stillen =)