Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 29.07.14
Benutzerbild von TrueToro
TrueToro TrueToro ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Das ist ja ein Niveau unter der Baubude.
Korrekt, und wieso lasst ihr das dann nicht einfach?!

Das Prinzip von Ursache und Wirkung mein lieber, denk mal drüber nach.

Der Volksmund sagt auch:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
oder
Wer sät (erste Post) wird (Kontra) ernten!

Im Gegensatz zu z.B. Catweazle und Anderen habe ich bereits vor Tagen kapiert das es wenig Sinn macht euch irgendetwas zu erklären, zu erläutern oder eure sinnfreien Argumente zu widerlegen. Denn ihr lest nicht, ihr kapiert nicht, ihr seid nur auf Krawall und Verleumdungen aus. Und das Ganze auch noch ohne auch nur ein bischen Ahnung von Tuten und Blasen zu haben.

BEVOR ihr über Greenzone herzieht und so viel Bullshit verbreitet und euch damit zum Gespöt macht, würde ich euch anraten das System erst einmal zu kapieren, zu verstehen wie es funktioniert und wieso so viele mitmachen.

Dann entkräftet ihr eure "Vorwürfe" schon selber von ganz alleine.

Aber daran habt ihr ja kein Interesse!

Um euch aufzuzeigen wie falsch ihr liegt und was für einen Stuss ihr redet, muss man sich leider etliche Etagen runterbegeben, um auf eurem Niveau Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

Cat kann ja gerne versuchen euch weiterhin etwas beizubringen oder zu erläutern, auch nach Tagen noch. Aber ich weiß bereits jetzt schon, dass es vergebene Liebesmühe ist.

Somit ... keep it going boys and girls.

Übrigens: Während ihr hier dumm rumflamed und auf kiga-niveau eure Phrasen wiederholt, habe ich in den Greenzones so viel Geld verdient wie ihr täglich Buchstaben in diesem Thread verschwendet.

LOVE is in the Air.

Und bitte nicht weiter weinen, anders wie auf die Art wie ich euch begegne (seit ich weiß WER ihr seid und WIE ihr tickt) bringt es einfach nichts. Denn ihr habt NULL PLAN von alledem und seid nur am beleidigen, rumstänkern, palabern, und WOLLT auch gar nicht verstehen was wir alle euch versuchen zu erklären.

Ihr seid ja nicht einmal in der Lage, wenn man auf eure Vorwürfe sachlich und mit fundiertem Material anwtortet und es euch sogar verlinkt, dieses zu lesen, verstehen und umzusetzen ... Somit ist es von vorneherein eine Totgeburt, der Versuch euch etwas zu erklären.

Kapisch?!
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE