Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134 (permalink)  
Alt 29.07.14
Benutzerbild von PipsCollector
PipsCollector PipsCollector ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
PipsCollector befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hier sind ja richtige Experten unterwegs - Elite-Trader LOL ;-)

Man erkennt doch spätestens jetzt, dass diese sogenannten Elite-Looser gar nix verstehen wollen. Ich darf Euch ja Looser nennen, denn Ihr nennt mich ja hier ganz offen einen Betrüger! Ich habe es von Anfang an hier offen mitgeteilt, dass ich ein kleiner Anleger in Greenzone bin, aber ohne überhaupt eine Gehirnzelle zu benutzen, wird hier in jedem zweiten Post geschrieben, dass es sich bei den neu angemeldeten Profilen der Greenzone-Anleger um Fakes handelt. Ok, um den Text den wir schreiben lesen zu können, müsste schon maximal eine Gehirnzelle beim Leser vorhanden sein, das sehe ich ein.

Erst ganz blöd schreiben, es sollen sich doch mal echte Investoren von Greenzone hier zu Wort melden und dann wenn diese das auch tun, wie eine Horde Affen auf diese eindreschen und sie beschimpfen. Klasse Elite hat dieses Forum.

Es handelt sich hier doch um ein Forum, oder nicht? Und gehe ich recht in der Annahme, dass wenn ich mich hier anmelden kann, ich auch das Recht habe meinen Senf zum Thema dazu zu geben? Und zwar ohne in jedem zweiten Post als Lügner, Betrüger oder Fakeprofil betitelt zu werden !?! Warum ich mich angemeldet habe und warum ich Stellung genommen habe, habe ich eindeutig und klar - und zwar sofort dargelegt. Und wer der deutschen Sprache nur ein wenig mächtig ist, der versteht mich. Ich schreib nämlich nicht so einen gequirlten Hasenkot wie mancher hier.

Ach und danke für die Werbung, seht Ihr, die Greenzone Anleger müssen gar nicht werben, das machen andere doch viel besser, wie man hier sieht. Ihr habt ja auch alle Zeit der Welt, wie ich in diesem Thread von einem lesen durfte - hmmm Hartz4 ? - die Greenzone Anleger gehen alle arbeiten und für's nebenbei Geld machen haben die Greenzone Anleger die Greenzone-Trader :-) Bei der Gelegenheit möchte ich mal Danke sagen für die Profite Greenzone-Captain Michael und Greenzone-Team, Ihr seid wirklich spitze! Macht weiter so! Ihr seid die Besten!