Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136 (permalink)  
Alt 29.07.14
Benutzerbild von TrueToro
TrueToro TrueToro ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Eulenbärbaum Beitrag anzeigen
zur True etoro seite.
In der tat ich finde sie auch hässlich und unübersichtlich, was man ihm aber hoch anrechnen muss, ist, dass er sich mit den Betrügereien von etoro auseinander setzt und sich in einer Form dagegen zur Wehr setzt, das hätten hier sonst sicher einige nicht getan. Drohen und nörgeln kann jeder, dagegen mit seinen Mitteln vor zu gehen, machen aber nur wenige.
Allein dass er was gegen die Etoro Saubande tut, rechne ich ihm schon hoch an, da mag das aussehen der Internetpresenz zweitrangig sein.
Und wenn es jemanden stört, kann er ihm ja seine Hilfe anbieten die seite seriöser wirken zu lassen... aber ich vergas, meckern ist viel geiler als helfen... ;-)
Ich werde das Lob ans ganze Team und alle Admins weiterreichen, denn hibter TrueToro stecken sehr viele eToro-Geschädigte die sich für die Gerechtigkeit und Wahrheit einsetzen, nicht nur eine Person.

Aber davon mal abgesehen: Vergiss es besser Eulenbärmaum, die haben weder gerafft worum es bei TrueToro geht (den Multimillionenbetrug und Abzocke hunderttausender eToro-Kunden über Jahre), noch würden solche Personen sich wohl je für etwas Gutes und Gemeinnütziges einsetzen, woran man nichts verdienen kann oder einen Vorteil davon hat. Genau das ist eben der Unterschied. Sie wissen und raffen ja nicht einmal WEM sie da ans Bein pi.ssen und vollflamen, das ist ja das lächerliche.

Denn weder Greenzone noch TrueToro haben es verdient oder auch nur einen einzigen Grund geliefert angegriffen zu werden, im Gegenteil! Aber was will man von solchen Leuten erwarten?

Greenzone ist ein sicheres, durchdachtes und seit Jahren sehr erfolgreiches Investmentmodell von einem der besten Trader die ich je in meinem Leben kennenlernen durfte.
TrueToro legt sich mit einem multimillionen-Unternehmen an, um sich uneigennützig für das Gemeinwohl, die Wahrheit und eToro-Opfern einzusetzen.

Es gibt so viel Ungerechtigkeit und wahre Verbrecher und Lügner auf diesem Planeten und sie suchen sich gerade Greenzone und in dem Zusammhang indirekt später auch noch TrueToro aus um ihre Hasstiraden loszulassen?! Zu lustig.

Als nächstes verleumden sie auch noch die UN, das rote Kreuz und den Papst
Und ich würde mich auch nicht wundern, wenn Mr. Gabelohr und Crashtrader die besten Kunden bei eToro wären und nicht einmal raffen (wie alles andere auch nicht), dass sie abgezockt und betrogen werden!

Das wäre dann wohl die perfekte Ironie des Schicksals!

OFFTOPIC: Hey jungs... bei eToro gibt es free 20$-Coupons zum traden, so viel Geld auf einen Schlag?! Ja , es ist wahr! Ehrlich, ich lüge euch nicht an. Wenn ihr euch gegenseitig werbt gibt es sogar 100$ for free!!!! Auf die Plätze, fertig ... LOS!
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE