Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141 (permalink)  
Alt 30.07.14
Pago2013 Pago2013 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 22
Pago2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PipsCollector Beitrag anzeigen
Nochmal für Analphabeten: Ich bin ein kleiner Anleger in Greenzone, nix anderes. Dies habe ich in Facebook einem gewissen (Fakeprofil mit Fakenamen?) Stephane Besson mitgeteilt, weil er eine Warnung gegenüber Greenzone gepostet hat und bat, echte reale Investoren mögen sich bitte zu Wort melden. Das habe ich dann just getan und meine Erfahrung kundgetan. Dies wiederum wurde genau wie hier alles in den Dreck gezogen. Ich habe anderes zu tun und habe nicht alles hier gelesen, aber wenn es stimmt, dass sich hier jemand über mein Bild in negativer Form geäussert hat, fände ich das sehr geschmacklos.. Hier sollte der Admin einer Forenseite einschreiten. Und nochwas, ich muss mich nicht als Fake betiteln lassen, ich bin nämlich keins. Ich muss weder einen Fakenamen noch ein Fakebild posten. Ich schlage vor, dass die Trader-Elite, die hier augenscheinlich aus einer Person besteht (vielleicht kann der Admin das anhand der IP feststellen? Ich weiss nicht ob das technisch möglich ist, wäre aber echt toll, wenn das ginge) also ich schlage vor, dass sich diese Person einfach von Greenzone fernhält. Er wurde eh schon offiziell als Investor abgelehnt. Und ich als ein klitzekleiner Teil (als Kleinanleger) von Greenzone bin mehr als zufrieden mit dieser Entscheidung von Michael. Danke Michael, dass Du immer zu unserem Besten agierst!

Ok, du bist also ein Investor. Wie genau wird dein Guthaben berechnet? Anhand der Equity oder der realisierten Gewinne/Verluste?
Hast du schon mal Geld abgehoben?