Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145 (permalink)  
Alt 30.07.14
Benutzerbild von PipsCollector
PipsCollector PipsCollector ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
PipsCollector befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Wozu sollte das gut sein, hier ist doch eigentlich jedes Wort eins zuviel

Zitat:
Zitat von fxdaytrader Beitrag anzeigen
Wie wäre es hier mal einen verifizierten myfxbook-follower-account (live account) zu verlinken?
Je mehr Neuanmeldungen (den thread natürlich nur zufällig gefunden, klar, logo) hier Lobhudeleien von sich geben, desto unglaubwürdiger wird das Ganze.

Ach ja, diesen Schluß zieht man sogar ohne den ganzen Sermon hier gelesen zu haben.

Also Butter bei die Fische, wer sich die Mühe macht seinen (Lieblings-)PAMM hier zu verteidigen der wird ja sicher auch keine Mühen scheuen uns mit einem verifizierten myfxbookaccount zu beglücken.

Ich mag mich auch irren ... und möglicherweise nur von "Romika-Gesichtern" umgeben sein (es gab da mal eine Werbung von wegen "Reintreten und sich wohlfühlen"). Nix für ungut, schönen abend noch ...

Ihr habt doch bewiesen, dass Ihr überhaupt kein redliches Interesse an Greenzone habt, das Einzige was Ihr drauf habt ist, alle die erfolgreich sind in allen möglichen und unmöglichen Foren zu verunglimpfen. (Tatsache und keine unwahre Behauptung von mir) Die haben bestimmt schon die Nase voll von Eurem Geschmiere. Und übrigens, ich und ich rede von mir, ich habe gar nicht vor bei Greenzone Geld abzuheben (was ich jeden Tag tun könnte ohne Probleme), aber ich lasse es doch lieber da, wo es sich auch wirklich vermehrt. Ich bin dabei noch aufzustocken, damit mein Gewinn-Anteil steigt :-) Und Ihr bleibt bloss weg von uns! Die Greenzone-Anleger sind nämlich alles richtig dufte Typen, ehrlich, rechtschaffen, immer gutgelaunt und gleichzeitig auch noch mächtig beeindruckend erfolgreich in Ihrer Arbeit. Übrigens, weder der Greenzone Captain Michael noch irgend ein Anleger von Greenzone hat jemals weder auf eigenen Seiten noch in irgendwelchen Foren über einen anderen Trader abgelästert oder ihn verunglimpft. Das hab ich noch vergessen: die Greenzone Leute haben nämlich Stil und Verstand.