Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148 (permalink)  
Alt 30.07.14
Benutzerbild von TrueToro
TrueToro TrueToro ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
In Sachen SL hab ich grad mal gerechnet wann uns der große Greenzone Account um die Ohren fliegt.
Wir haben 7000 Pips Luft... wenn wir also keine Primers benutzen müsste der EUR/USD innerhalb kürzester Zeit so stark fallen oder steigen das wir keine Chance hätten zu reagieren.
Richtig. Im Prinzip kann uns nur eine (erneute) Weltwirtschaftskrise oder ein zweites 9/11 den Kopf kosten, sonst eigentlich nichts, solange Michael und Team weiter so konsequent sicher und behütet traden.

Zitat:
Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
@Gabor: Fair wäre gewesen wenn du mal 500$ in die Hand genommen hättest und mal ein 1/2 Jahr getestet hättest. Wenn du dann irgendwelche Ungereimtheiten aufgedeckt hätteste dann wäre deine Kritik berechtigt.
Ja bist du denn jetzt ganz durchgeknallt?!
Jetzt geb dem doch nicht auch noch Tipps wie er sein Geld TATSÄCHLICH vermehren kann!!! Wir sind doch eigentlich ganz froh das genau SOLCHE Hohlroller nicht an GZ glauben und auch dort nicht investieren! Denn genau DIESE Typen wären es die uns Schaden, weil sie ihr Geld nach den ersten 5% Gewinn (und mit Ständer in der Hand weil sie denken das wäre viel) sofort wieder abziehen! Eben WEIL sie gar nichts verstanden haben. Es ist für uns alle also besser wenn solche Leute gar nicht erst "testen" oder "versuchen" zu investieren. Mal ganz davon abgesehen: Wie soll Gabelohr denn so viel Geld auftreiben, um den Min-Invest zu erreichen?

Zitat:
Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
Aber hier handelt es sich um einen Rachefeldzug gegen jemanden bei dem du einsteigen wolltest aber abgeblitzt bist. PFUI !!!
Absolut richtig, das wurde ja vor Tagen schon entlarvt. Darum bin ich ja auch so spielerisch, sarkastisch aggressiv denen gegenüber weil es einfach keinen Sinn macht denen was zu erklären. Die wollen es gar nicht wissen sondern nur ihren dummen Rachefeldzug aus verletztem Stolz durchziehen und sonst gar nichts. Darum hab ich dich ja ein wenig "schorf" angegangen, weil du immer noch versucht hattest denen ihre haltlosen Argumente zu widerlegen, obwohl da schon klar war das es gar keinen Sinn ergibt.

Meiner Meinung nach sollen Gabor, Crashtrader und Co einfach weiter ihre paar Euros verbrennen wie bisher und einfach so weitermachen und ja die Finger von Greenzone lassen! Die haben sowieso mehr Spaß daran sich ein Fahrrad auf den Rücken zu schnallen und dann im Sandkasten Transformers zu spielen ...
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE