Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161 (permalink)  
Alt 30.07.14
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
Unterstelle mir bitte nicht ich könne nicht rechnen... der fehler liegt auf deiner Seite.

Ich zitiere mich mal selbst
Habe ich z.b. am 1.8. eine Equity von 1000$ und am 1.9. 1100$ so zahle ich 20$. 20% von 100$. Fällt die Equity zum 1.10. auf 1090$ so zahle ich am 1.10. keine Gewinnbeteiligung. Steigt die Equity zum 1.11. auf 1200 so zahle ich 22$.
Die Gewinnbeteilung wird also nur fällig wenn die Equity zum Monatsersten höher ist als am Vormaonatsersten.


von 1090$ am 1.10. steigt die Equity zum 1.11. auf 1200$... Diff. = 110$.. davon 20% sind 22$.

Nochmal für alle zum mitschreiben... Die 20% Sucess Fee fallen NUR auf die POSITIVE Differenz zum Vormonat an.

Alle verstanden ?
Deine, auch wiederholte Darstellung ist nicht richtig, und so stimmt mein Posting doch.

Über die ganze Vorgangs- und Abwicklungsseite sind also selbst die Mitglieder dieses PAMM-Accounts nicht ganz in Bilde, blicken also selbst noch nicht ganz durch.

So kommt die Hilfestellung durch dieses Posting
Zitat:
Zitat von anme Beitrag anzeigen
das ist aber falsch. du zahlst nur noch von 1100-> 1200 also nochmal 20$, da du für die 10$ von 1090 nach 1100 schon fees bezahlt hast.
Hier die erstaunte Reaktion
Zitat:
Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
Echt ? Das wäre mir neu... aber wenn es so ist.. umso besser.
Muß ich jetzt am 1.8. mal drauf achten.
Und ich dachte immer das dies von Vornherein klar in dem Vertrag festgelegt und Nachlesbar ist.
Aber hier scheint man zu warten und auf die tatsächliche Aktion zu warten, um sich schlau zu machen.

Aber alle scheinen trotzdem hierbei zu frieden zu sein, auch wenn man im Endeffekt nichts genaues weiß !

Solche Postings wie unten, tragen natürlich mit ihrem Wissen sehr viel zur Aufhellung des Themas bei:
Zitat:
Zitat von TrueToro Beitrag anzeigen
Nun lasst die zwei Gehirnakrobaten und Analphabeten Crashtrader und seinen Freund Gabelohr doch mal in Ruhe, ihr überfordert die nun vollends! Die kamen vorher schon nicht klar und was soll jetzt aus ihnen werden?!

Die Pro-Trader können ja nicht einmal die einfachste 3. Klasse-Mathematik.

Die werden, die wollen und vor allem die KÖNNEN es niemals nie kapieren weil ihnen dazu das Grundwissen, die schulische Ausbildung und die Fachkenntnis fehlen. Mir kommt es langsam so vor als wären es echt 17-jährige Kiddies die ihre 20 Euro Taschengeld in einem Jahr beim Lucktraden verdoppeln und nun meinen sie hätten nen Plan. Ihr redet mit einer primitiven dummen Wand.

Denen wurde nun schon in diesem Thread alles mehrfach erklärt und sogar explizit und ausführlich verlinkt, die müssten es nur mal LESEN (und vor allem dann auch noch verstehen). Es ist also sinnlos, wahrscheinlich können sie nicht einmal englisch, darum weichen sie auch immer wieder aus statt mal zu lesen und zu LERNEN. Ihre Argumente und Vorwürfe wurden widerlegt, der Schuss ging nach Hinten los. Eigentor.

Ist zwar sehr belustigend wie sie sich blamieren und bloßstellen, immer und immer wieder, und es macht ja ne zeitlang auch spaß mit ihnen zu spielen, aber never feed the Trolls!
Auweia,
und mal wieder Postings, welche zur Verteidigung einfach als verwirrende Charts (meine Myfxbook's Accounts) in die Menschenmenge geworfen werden.
Zitat:
Zitat von PipsCollector Beitrag anzeigen
Crashbulle_005 System | Myfxbook

sorry, aber ich will halt auch alles wissen..... leider hab ich nicht alle Zeit der Welt, da ich noch genug anderes zu tun habe.

Ich hab da mal ne Frage: Drawdown 99,88 % ist das gut?
und weiter geht es

Zitat:
Zitat von PipsCollector Beitrag anzeigen
Crashbulle's Profile | Myfxbook

Nicht schlecht, Herr Specht .... ich sollte wirklich mein Konto öffentlich machen, ich hab mit meinen bescheidenen Tradingkenntnissen mein Kapital verdoppelt..........neeee ich hab es ver 2,5 facht um es genau zu sagen. Aber hier war ja von erfahrenen nee hocherfahrenen Tradern die Rede, nicht von meiner Wenigkeit. Ich habe mich hier zu Wort gemeldet als ein Investor von Greenzone aus Fleisch und Blut und nix mit Fake und so.
und wieder weiter geht es mit meiner Antwort
Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Was soll uns diese Posting sagen ?

Ich weiß und verstehe sie nicht !

Als erstes erscheint der Link von meinen öffendlichen MyFXbook-Profil.
Normalerweise nicht schlechtes.

Aber wenn darunter dann ein nicht zu zuordnender Text mit mysterischer Wahrsagung erscheint, wird man stutzig.

Ein Ablenkungsmanöver ?, von der eigenen Produllie ab zu lenken ?

Das zeigt, wie einfach man mit Bildchen Verwirrung stiften kann, indem man die Agenda unterschlägt oder nicht lesen kann oder will !

Diese Vorgehensweise zeugt, oder liegt ganz im Trend von unseriöser Werbung und Verdummung von Menschen oder der Effekthascherei !!

Aber was solls, dieser Thread trägt inzwischen zur allgemeinen Erheiterung durch die vielen Neuanmeldungen bei.

PS:
Naja, der Link entspricht zwar nicht dem unten Sichtbaren Link, kommt aber am Ende aufs selbige raus.
Hier kommen jetzt die Antworten mit der inhaltlichen Substanz:
Zitat:
Zitat von PipsCollector Beitrag anzeigen
Da ist ja wohl jedes weitere Wort überflüssig
Zitat:
Zitat von PipsCollector Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Was soll uns diese Posting sagen ?

Ich weiß und verstehe sie nicht !

Als erstes erscheint der Link von meinen öffendlichen MyFXbook-Profil.
Normalerweise nicht schlechtes.

Aber wenn darunter dann ein nicht zu zuordnender Text mit mysterischer Wahrsagung erscheint, wird man stutzig.

Ein Ablenkungsmanöver ?, von der eigenen Produllie ab zu lenken ?

Das zeigt, wie einfach man mit Bildchen Verwirrung stiften kann, indem man die Agenda unterschlägt oder nicht lesen kann oder will !

Diese Vorgehensweise zeugt, oder liegt ganz im Trend von unseriöser Werbung und Verdummung von Menschen oder der Effekthascherei !!

Aber was solls, dieser Thread trägt inzwischen zur allgemeinen Erheiterung durch die vielen Neuanmeldungen bei.

PS:
Naja, der Link entspricht zwar nicht dem unten Sichtbaren Link, kommt aber am Ende aufs selbige raus.

"WARNUNG! Greenzone-Invest Extrem fragwürdiger Pamm/Managed Account Anbieter! '' oha...... da hab ich doch ne Überschrift gelesen, da kam der Name Greenzone vor und es wurde davor gewarnt..... neee ist schon klar, da soll ich als Anleger von Greenzone die Klappe halten, wenn der Name Greenzone - weil wohl zu erfolgreich - öffentlich verunglimpft wird Jaaa und mir ist natürlich auch klar, weil ich (ich war nunmal kein Mitglied hier vorher) mich nun neu hier angemeldet habe, gibt es Euch das Recht, mich als Lügner, als Hintermann oder sonstwas zu beschimpfen - logo. Ich Dummchen aber auch. Da ziehen also Leute über Greenzone und seine Art zu traden her - warum eigentlich??? Ihr habt Euch doch nicht im Geringsten mit Greenzone befasst! Und weder Greenzone noch ein Anleger von Greenzone hat irgend einen anderen Trader oder Anleger jemals beschimpft und in Foren verunglimpft. Das zeugt schon von ... na das lass ich jetzt mal die Leser hier entscheiden, die sind genauso wenig blöd wie ich das bin.

Nicht vergessen bitte, derjenige, der diese Warnung hier in das Forum gesetzt hat, wollte selbst in Greenzone investieren, hat einen auf dicke Hose gemacht und dachte irgendwelche Sonderwünsche verlangen zu können. Aber bei Greenzone werden alle - wirklich alle - gleich behandelt, der kleine Anleger und auch die etwas grösseren. Wer nix von Greenzone hält, kann sich doch fernhalten oder nicht?
Das war dann meine Antwort:
Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Man kann nur den Kopfschütteln und an Kindergartenstreitereien denken, ob solcher Argumente und dem Zitat und den entsprechenden Antworten.

Wo besteht denn hierbei ein Zusammenhang ?

Oder ist der Poster nur mit seiner Zitatensammlung und seinen Antwortsvorlagen durcheinander geraten ?
Aber hier mache ich jetzt erst mal mein Posting zu,
ist schon viel zulang geworden.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1