Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.14
Daniel1979 Daniel1979 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Daniel1979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Color Candle EA / Handelsstrategie

Hallo an alle hier im Forum,

ich benötige mal Eure Hilfe für meine Tradingstrategie. Ich suche einen EA bzw eine verbesserte Version des beigefügten Color Candle EA.

Folgender Handelsansatz soll umgesetzt werden: Timeframe Daily, kann aber auch auf alle anderen Timeframes angewendet werden.

Nach dem Candle Close (Daily) um 0 Uhr, soll EINE Order platziert werden. War die Candle eine "rote" sell Candle, soll entsprechend Short gegangen werden. Bei einer "grünen" buy Candle entsprechend Long. Wichtig ist es soll jeweils NUR eine Order geöffnet werden nach dem Close der Vorgänger Candle.
Die Order soll dann sofort mit einem einstellbaren Takeprofit und einstellbaren Stopp Los versehen werden. Innerhalb des Timeframe soll nur ein Trade gemacht werden. Geht der Trade in den TP oder SL, erfolgt eine neue Order erst nach Candle Close.

Wichtig sollte sein, wenn ein TP oder SL nicht innerhalb des Timeframes erreicht wurde, das nach dem Candle Close eine weitere Order aufgemacht wird. (z.b. Ich bin Short und die Candle wird eine long Candle, gehe ich Long bzw bei Short mit einer 2. Order short.) Es soll jede Candle getradet werden.

Der beigefügte EA macht leider immer NUR einen Trade auf und nicht 2 Trades zB Short usw.

Wäre super wenn ich hier bei Euch irgendwie Hilfe bekommen könnte, denn von Programmieren habe ich überhaupt keine Ahnung.

Vielen Dank
Daniel1979
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Color Candle Strategie.jpg (11,5 KB, 24x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Color Candle EA.mq4 (5,2 KB, 17x aufgerufen)