Thema: Russland
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.14
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard hmmm

also ganz ehrlich, mir ist putin genau so egal wie merkel oder jeder andere der da versucht rum zu tanzen. ich schaue auch kein fernsehen. ich urteile ganz nach meinem ganz eigenen erfahrungen die ich in den beiden welten gemacht habe.
aus meiner sicht werden sich die jenigen die da immer mit dabei sind im endeffekt selbst die kehle durchschneiden. jeder der aus dem zirkus aussteigen wollte, hat es schon lange gemacht. die jenigen die zögern und warten und hoffen werden mitgerissen. wenn man dort soviel aufmerksamkeit denen schenkt, dann beflügelt es nur das ganze, aber jeder sich um seine sachn kümmert ohne in die teller anderer zu schauen und zu urteilen, dann könntet ihr ja so zufrieden sein wie ich :::::-)))).

Ich denke, dass es wircklich nicht lange dauern wird, bis die menschen, die normalen bürger egal von welcher nation, endlich verstehen werden, das man die clowns nicht braucht um vernünftig leben zu dürfen.


und eines übersehen die westlichen menschen meisten! ich lege meine hand ins feuer dafür, dass es kaum jemanden geben wird der wircklich freiwllig für sein land kämpfen wird, weil es nichts gibt wofür man kämpfen soll. hier ist es ganz anders hier ist die bindung für das land also die verbindung zur erde sage ich mal schon von geburt an dabei, mensch und erde gehören hier immer zusammen und das wird meiner meinung nach sehr unterschätzt, versucht man einem das land wegzunehmen hier, versucht man ihm sein leben zu nehmen und jeder der in einer solchen situation ist, der ist dann zu allem bereit um sein leben zu erhalten.

Auf unserem land, hier ist meine familie zuhause, hier wird es weiter gehen, hier entsteht neues leben was passiert bei euch? altersheim, kinder wollen nichts von eltern wissen, friedhof, vergessen.

Egal was man in den massenmedien behauptet, egal auf welcher seite, das alles ist so gestaltet das es nur den eigenen interessen dient, die es kontrollieren. die wahrheit ist rund herum einfach die augen aufmachen und weiter als bis zur nasenspitze schauen und denken.


Vladimir