Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.14
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Beitrag anzeigen
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen ExpertAdvisor unter Anwendung bzw. Änderung von CExpert erstellt, indem ich darin einen Array-Algorithmus eingesetzt habe und ihn dann (mittels StrategieTester) auf eine optimale TakeProfit-Einstellung eingestellt habe.

Jetzt möchte ich zusätzlich noch alle auf diese Weise generierten Trades auf eine bestimmte Laufzeit von z.B. drei Tagen begrenzen.

D.h. wenn nicht vorher schon das von mir eingestellte TakeProfit erfüllt ist, sollen die ausgelösten Trades spätestens nach drei Tagen stoppen.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Danke im Voraus!
Ja, kann ich.
1. Hängt das jetzt von Deinen Programmierkenntnissen ab,
ob
2. Du die Zeile if (TimeCurrent() > OrderOpenTime() + 259200) Closing();
an die richtige Stelle platzieren kannst.
3. oder Du über CExpert Deinen Wunsch nacheingeben kannst.
4. Möglichkeit ist, einen Programmierer das tun zu lassen.
5. Möglichkeit sollte evtl. für die Zukunft sein, die Programme gleich über einen Programmierer erarbeiten zu lassen. Dann kannst Du in der Regel zu jeder Zeit irgendetwas einfügen oder ändern lassen, ohne sich später die Frage zu stellen, ob es tatsächlich so funktioniert, wie man es wollte.

Zur o.g. Zeile:
Dort wird abgefragt, ob die Summe aus der Zeit der Eröffnung der Order und 3 weiteren Tagen (259200 Sekunden!) größer ist als die derzeitige Brokerzeit.
Sollte das der Fall sein, soll über das Anspringen der Funktion Closing() ein Schleißen erreicht werden.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.