Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.08.14
Dick_Turpin Dick_Turpin ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Hessen
Beiträge: 101
Dick_Turpin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo traderdoc,

ich habe heute früh schon geschrieben, aber als ich den Post abgeschickt hatte, kam kurz die Meldung, dass der Post noch geprüft und freigeschaltet werden muss... Ich vermute, weil ich einen Link im Post hatte (den Link zum Post, woher ich das 30 seitige PDF mit der Russ Horn Strategie hatte)

Also der EA macht was er soll, allerdings auch Verluste besonders in Seitwärtsphasen, wenn kein Trend vorhanden ist. Ich hatte den EA diese Woche im M30 Chart laufen lassen, und da gab's am 26.08. erst mal schöne Verlusttrades. Vielleicht sollte man hier noch einen Indikator für die Trendstärke mit dazu nehmen

Hallo fxdaytrader,

das 30 seitige PDF hatte ich aus dem Thema "mechanische Systeme - warum keinen EA daraus bauen?" und hier aus Deinem Beitrag Nr. 47:

Zitat:
Zitat von fxdaytrader Beitrag anzeigen
Probiere es aus.

Beim Überfliegen des threads bin ich über den link zur systembeschreibung (pdf) gestolpert. ich hänge das .pdf mal hier mit dran,
Das Thema, welches Du jetzt geschrieben hast, hatte ich bisher noch nicht gelesen. Aber vielen Dank dafür. Die hier beschriebene Strategie schaue ich mir gerne auch mal näher an!

Gruß
Dick