Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.09.14
Hosch Hosch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Kraus Beitrag anzeigen
Nun ich weiss nicht ob icg hier richtig bin mit meinem Anliegen oder ob ich es nur mit 50€ Daytradern zu tun habe, die im Trading noch nie Gewinne erzielt haben und die sich freuen wenn Sie im Internet kostenlose EA´s finden die nur die Kohle verbraten. Aber gut, geschenkt bekommt mann im Leben nichts zumindest nichts vernüftiges. Ich nehme und betreibe mein Trading auf einer ersnten Basis und Trader auch nicht mit 1000€ und da macht es sin sich einen teuren EA zu leisten, wenn man(n) nicht über Programmierkenntnisse verfügt. Die Taube auf dem Dach läuft bereits sehr gut und deshalb wird der Spatz freigelassen, weil zwei EA defenitiv unnötig sind. Und wer die Performence in Frage stellt, sollte mal nachschsuen wie lange der Anbieter schon am mArkt ist.
Hallo Andi,

du möchtest deinen Fx Pyratrader verkaufen, von dem es nicht mal myfxbook links gibt, wo man die Performance sehen kann. Dann meinst du, dass du diesen LTTP erworben hast für 3999 Euro. Aber dieser EA ist doch nicht im Verkauf.
Code:
Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Preis des Long Term Traders Package, dieser wird im Bereich von 3500,- € bis 4000,- € liegen. 


Interessiert? Melden Sie sich für Updates und Neuigkeiten zur Veröffentlichung des Long Term Traders Package an.
Warum soll der EA ausgerechnet 3999 Euro kosten und nicht 4000 oder 3500 Euro?

Versteh mich net falsch, aber das ganze ist mir mehr als suspekt.

Grüssle,
Hosch