Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 19.04.11
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von targospox Beitrag anzeigen
Es gibt auch keinen Grund, mit MT5 zu handeln. MT4 ist die beste und stabilste Plattform für automatischen Handel zurzeit.
ich würde gern wiedersprechen!

mt4 mag für das programieren und den umgang mit robotorn die schnellste und einfachste platform sein, aber es ist nicht die beste handels platform.

ich würde sogar meinen, ein ferari fährt nicht gut auf eine wiese oder auf schoter. warum ich das sage, nehmen wir mal ein beispiel warum ist der preis nicht bei allen broker zu gleicher zeit gleich, warum ist der spread nicht bei allen broker gleich, warum ist der swap nicht bei allen brokern gleich, warum beginnt ein broker schon gegen 23 uhr sonntags und einer erst gegen 24 uhr. warum haben manche broker künstliche spikes, warum sind bei einem broker die ticks viel intensiver als bei einem anderem, warum ist "volumen" (indikator) bei jedem broker mit unterschiedlichen angaben. warum bekommt man requote bei einem und kein requote beim anderem brokern, wieso ist slipage immer negativ für trader und nie positiv für trader, warum ist es nicht wirklich möglich eine postion in der news bewegung zu platzieren, dutzende weiteres warum gibt es noch in mengen.

es gibt weit aus brauchbare trading software und auch diese haben "eas", welche andere programme mit den eas kenst du den? eine? zwei? wen du keine kennst willst du wirklich behaupten mt4 ist die beste lösung?

und stabilität nene ich auch etwas anderes. ich habe einen advisor den kann ich in einem terminal nicht über 6 charts anhängen. und selbst bei 6 charts hängt sich der terminal auf, und weisst du was lustiges ist, oft ist es optisch nicht zu sehen das er sich aufgehängt hat, ers wen ich sehe das der preis an eine stelle steht das der terminal sich aufgehängt hat.

naja vielleicht rede ich wieder viel, aber die aussage von dir ist nicht wirklich deutlich, ob du nur mt4 mit mt5 verlgeichst oder allgemein sagst. wen allgemein dan würde ich es nicht für gut befinden.