Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.10
trading_for_life@gmx.at trading_for_life@gmx.at ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
trading_for_life@gmx.at befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hi

ich bin auch daran interessiert, weil ich gerade mit den typen von perfect-trading.de verhandle.

bis jetzt kam schonmal mehr als von vip-trading.de

leider wurden die guten alten philosophischen EA-Fragen nicht beantwortet, die da wären:

1) Warum verkaufen Sie das System überhaupt und "so" günstig?
2) Warum macht das nicht jeder? Da würden ja nur mehr Millionäre herumlaufen...?

naja, sie machten mir jetzt mal das angebot, dass ich den EA Zeus gratis bekomme und dafür mit 20.000 eur starte (0.2 Lots) und denen 20% des Gewinns gebe.
An sich ein sehr respektabler Vorschlag, immerhin habe ich sowas noch nie von jemandem gehört, der diese Systeme anbietet. Nüchternerweise muss man sagen, dass ich natürlich mehr zu verlieren hätte als der Anbieter, denn es stehen ja dann 20.000 eur auf dem Spiel. Falls der EA funktioniert (dauerhaft) bin ich natürlich gerne bereit für die ersten ein, zwei Jahre 20% des Gewinns abzugeben

Kurze Bemerkung noch zu Zeus...

Wenn man sich die Seite

MT4 Stats - Share your MetaTrader 4 Statements with the world

ansieht, bemerkt man eine schier unglaubliche Equity-Curve, ein ausgezeichnetes CRV - es scheint alles perfekt zu sein.

Ich würde das Ding halt gerne mal 2-3 Monate auf einem (eigenen) Demokonto testen und sehen, was passiert. Denn ich traue niemandem, soviel ist klar.

Die Frage ist natürlich, wie groß wir unser Vertrauen gegenüber perfect-trading.de ansetzen sollen???
Ich möchte versuchen, jemanden persönlich zu treffen...

lg jürgen.