Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.14
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ich war voll dabei. Hatte damals 1997 bei Cortal Consors begonnen und eine der ersten Aktien von EMTV und Mobilcom erstanden. RealTime-Kurse vom Ticker, das war der Wahnsinn!
Es ging nur in eine Richtung!! Da hat man gedacht, da kann gar nichts schief gehen. Früh rein, abends raus - cash Kohle ohne Ende!
. . . . . .
Unvergessliche Erinnerungen an eine hitzige Zeit, vergleichlich evtl. mit der Goldgräberstimmung in Alaska.

traderdoc
Cortal Consor, bei einem der ersten Onlinebroker, war ich auch sofort und heute noch dabei.
Die paar Neuemissionen, bei denen ich erfolgreich war und Cash damit machte, leben heute alle nicht mehr.
Dann habe ich noch außerhalb des NM mich bei einer Bodenständige Aktie, der GESCO, beworben und bei drei Brokern in der Zuteilung erfolgreich. Diese besitze ich noch, haben nur eine kontunuierliche Steigerung und bringen seither jedes Jahr aber eine gute Dividende.
Tickerdaten über ein Kästchen vom Videotext, ein weiteres Kästchen holte über Satellit die Daten aus dem nichtsichtbaren Bereich eines TV-Senders. Dann kam der Wechsel zum B.I.S - System, das Beste. Gehört heute, meine ich, zu Lenz und Partner .
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1