Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.14
Traderin05 Traderin05 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Traderin05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Refresh-Trading EA, gibt es sowas?

Gibt es einen EA, der nachdem ein Trade durch TP oder SL geschlossen wurde, automatisch einen neuen Trade ( in die gleiche Richtung wie der geschlossene Trade) aufmacht, entweder sofort oder nach einem voher definierten Pipabstand und mit variablem Lotmultiplikator? Zum Beispiel wird ein Buy -Trade bei 1.3470 (durch TP oder SL) geschlossen und ich möchte, dass der EA erst bei 1.3480 wieder einen Buy-Trade (natürlich auch wieder mit vorher festgelegtem TP und SL und Buy-Stop oder Buy-Limit, bzw. Sell-Stop oder Sell-Limit) öffnet, dann aber beispielsweise mit dem 1,2-fachen Einsatz vom Initialtrade usw. Andersrum, wenn ein Sell-Trade geschlossen wurde, soll dann automatisch mit den genannten Voreinstellungen ein neuer Sell-Trade eröffnet werden.

So eine Art Refresh-Trading, es ist aber kein reines Grid-Trading, eher ein vollautomatisches Pending-Order-Setzen, welches sich an der Schliessung des Trades orientiert.

Ich verspreche mir davon, immer mal wieder Gewinne mitzunehmen, aber gleichzeitig wieder an dem eventuell fortlaufenden Trend weiter teilnehmen zu können.