Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.14
Striker Striker ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 9
Striker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Error nach Anlauf des TP oder Sl

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor etwa 4 Wochen mit dem Programmieren angefangen und bin nun auf ein Problem gestoßen bei dem ich einfach nicht weiter komme.

Mein EA arbeitet soweit wie erwartet nur nach Anlauf des TP oder SL bekomme ich die im Code programmierte Fehlermeldung. Habe sie als Kommentar ersichtlich gemacht.

------------------------------------------------------------------

offeneorders = 0;
anzahlorders = OrdersTotal();

for(zaehler=0;zaehler<anzahlorders;zaehler++)
{
OrderSelect(zaehler,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(OrderSymbol() == Symbol())
{
if(OrderMagicNumber()==MagicNumber)
{
offeneorders++;
}
}
}

if (Signal_R == "Long" && anzahlorders <= Buy_Orders_Max -1)

TicketOpen1 = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,30,StopLossLeve l, TakeProfitLevel,"MagicNumber " + string(MagicNumber),Green);

if (TicketOpen1<0)
{
// !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EA lief auf TP oder SL und gibt bei jedem neuem Tick folgenden Error !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alert ("Error!" + Symbol());
}
if (TicketOpen1 >= anzahlorders && anzahlorders <= Buy_Orders_Max -1)
{
Alert ("Order set # " + (string)MagicNumber + " " + Symbol());
}

------------------------------------------------------------------
Muss der zaehler nach ausgeführtem TP/SL --1 gesetzt werden?

Eine weitere Frage am Rande: Wie man sehen kann habe ich Buy_Orders_Max definiert um zukünftig mehrere Strategien (z.B. Durchbruch, Bewegung und Trend) verfolgen zu können. Da mein EA nun so langsam gestalt annimmt und sich meine Gedanken weiter auf folgende Schritte vertiefen vermute ich dass die Bearbeitung mehrerer Orders kompliziert im Quadrat ist. Daher die Frage ob ein Aufbau mehrer EA´s für den Anfang sinvoller ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße aus Hamburg



p.s. Ich sehe gerade das der Fehler auch nach manuellem schließen der Order aufkommt.

Wenn ich das eben richtig beobachtet habe (ist ja schon recht spät) dann kam die Meldung eben mehrere Ticks auf und anschließend wurde eine neue Order eingegangen. Ist das möglich aufgrund des Codes? Das Signal ist sicher zu 100% dauerhaft Long.

Geändert von Striker (30.10.14 um 02:08 Uhr)